Handy als modem.....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Handy als modem.....

Beitragvon PsYchoKiller » Sa 09 Mär, 2002 09:13

Hi!

Kann mir wer helfen?Ich habe einen zweit Computer ( Pentium 200,64 mb ram ;)....
Auf meinen hauptcomputer hab ich ADSL (von jet"web *:(* )und auf den 200er brauch ich auch manchaml internet......weis wer wie man das mit einen handy ( nokia 8210) machen kann? welche software brauche ich? (datenkabel hab ich)......

mfg PsY
PsYchoKiller

RE: Handy als modem.....

Beitragvon PsYcho OV3RK1LL » Sa 09 Mär, 2002 10:14

Hi, PsYcho*lllooooooooollllllllllllllllllllllll* :D
PsYcho OV3RK1LL

Beitragvon PsYchoKiller » Sa 09 Mär, 2002 10:33

lol :D aber nicht dast denkst das ich das *PsY* von dir abgeschaut hab :D...hab mich immer so geschrieben :)...............

mfg
PsYchoKiller

Beitragvon PsYchoKiller » Sa 09 Mär, 2002 10:37

*das hab ich* ned mich.hab mich vertippt
PsYchoKiller

Beitragvon Madtom » Sa 09 Mär, 2002 12:55

Du brauchst nur ein Datenkabel, dann erstellst einfach eine neue Internetverbindung, gibst dort den Port an, an dem das Datenkabel angeschlossen wird, Modemtyp brauchst keinen angeben.

Allerdings finde ich:

diese Idee komplett sinnlos, das Internet läuft sau langsam (glaub 9600) und es ist schweineteuer.

mfg Madtom
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL