Aufgeschnappt :-)
Verfasst: Fr 08 Mär, 2002 07:40
Hallo!
Folgendes ist auf der Homepage von jet2web nachzulesen:
ADSL-USP: Speed!
„Unsere Strategie, ADSL vor allem als superschnellen Internet-Zugang zu positionieren, wird von den Kunden sehr gut aufgenommen“, so DI Helmut Leopold, verantwortlich für Produkt- und Technologiemanagement der Telekom Austria. So stellt die Geschwindigkeit lt. Studie den Hauptgrund für den Erwerb eines ADSL-Anschlusses dar. 79 % nannten spontan dies als Grund für ihre Wahl. Auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sind die Kunden zufrieden. Der günstige Preis wird mit 35 % als das zweit wichtigste Motiv genannt. Die tägliche durchschnittliche Online-Zeit der Befragten beträgt 4,4 Stunden. Männer sind wesentlich länger im Internet, gleiches gilt für Personen unter 30 Jahre.
Fokus Breitband
Telekom Austria plant im Laufe des Jahres 2002 neue Breitbandprodukte, den ADSL-Ausbau von weiteren 60 Vermittlungsstellen sowie die Anhebung des Downloadlimits. Durch die parallele Anhebung der Leitungslänge von 3 auf 4 km kann die ADSL-Reichweite um 6 % angehoben werden. So werden Ende März 2002 rund 2,5 Millionen Haushalte (77 %) im ADSL-Versorgungsgebiet liegen.
Sämtliche Aktivitäten sollen dazu beitragen, dass die ADSL-Kundenanzahl bis zum Jahresende 2002 verdoppelt wird und die 200.000-Grenze erreicht.
Man bilde sich seine eigene Meinung!
mfg
Sigi
Folgendes ist auf der Homepage von jet2web nachzulesen:
ADSL-USP: Speed!
„Unsere Strategie, ADSL vor allem als superschnellen Internet-Zugang zu positionieren, wird von den Kunden sehr gut aufgenommen“, so DI Helmut Leopold, verantwortlich für Produkt- und Technologiemanagement der Telekom Austria. So stellt die Geschwindigkeit lt. Studie den Hauptgrund für den Erwerb eines ADSL-Anschlusses dar. 79 % nannten spontan dies als Grund für ihre Wahl. Auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sind die Kunden zufrieden. Der günstige Preis wird mit 35 % als das zweit wichtigste Motiv genannt. Die tägliche durchschnittliche Online-Zeit der Befragten beträgt 4,4 Stunden. Männer sind wesentlich länger im Internet, gleiches gilt für Personen unter 30 Jahre.
Fokus Breitband
Telekom Austria plant im Laufe des Jahres 2002 neue Breitbandprodukte, den ADSL-Ausbau von weiteren 60 Vermittlungsstellen sowie die Anhebung des Downloadlimits. Durch die parallele Anhebung der Leitungslänge von 3 auf 4 km kann die ADSL-Reichweite um 6 % angehoben werden. So werden Ende März 2002 rund 2,5 Millionen Haushalte (77 %) im ADSL-Versorgungsgebiet liegen.
Sämtliche Aktivitäten sollen dazu beitragen, dass die ADSL-Kundenanzahl bis zum Jahresende 2002 verdoppelt wird und die 200.000-Grenze erreicht.
Man bilde sich seine eigene Meinung!
mfg
Sigi