Neue Produkte

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Neue Produkte

Beitragvon Arbeitender » Mi 06 Mär, 2002 14:56

Hallo

Ich habe heute ein mail an Jet2Web geschrieben und habe folgendes zurĂĽckbekommen!!!!!

"Sehr geehrter Herr Schädl,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere vielfältige ADSL-Produktpalette voraussichtlich noch im 1. Quartal 2002 um neue Angebote mit alternativen Preismodellen erweitern werden. Neu dimensionierte Downloadmengen sowie eine technische Reichweitenvergrößerung stellen nur zwei der beabsichtigten Innovationen dar.

Wir werden unseren Kunden damit die Möglichkeit bieten, jene Produkte wählen zu können, die den individuellen Surfgewohnheiten am besten entsprechen.

Bei bereits bestehenden ADSL-Produkten wird es mit dem derzeit angewandten Preismodell zu keiner Aufhebung des Downloadlimits kommen.

Telekom Austria wird über alle Detailerweiterungen und konkreten Veränderungen in geeigneter Form informieren.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Stankovic Bojana

E-Mail Service Center
Jet2Web Internet Services GmbH
www.jet2web.net "

Ja .... so ist es .. und ist mit sicherheit kein FAKE!!!!!

Was mich an dem Mail stört, ist das "vorraussichtlich im 1. Quartal" und dass an den bestehenden Produkten und deren Limit nichts geändert wird!!!

Dh., dass eigentlich nix gĂĽnstigeres nachkommt oder??

mfg
gg
Arbeitender

RE: Neue Produkte

Beitragvon quay » Mi 06 Mär, 2002 15:14

sorry dass ich das jetzt sag : blitzgneisser !

sieh doch mal weiter unten - da hat jemand schonmal sowas gepostet - genau dieselbe, btw. nichtssagende, antwort -- scheint eine standardantwort der jet2depp zu sein - wahrscheinlich sogar ein autoresponder wie ich die kenn *ggggg*

--qu
quay

Beitragvon Ghost » Mi 06 Mär, 2002 20:07

Ich möchte dazu noch folgendes sagen:
Auch ich hätte gerne 1 GB mehr Downloadvolumen, keine Frage - aber ich hab ein paar mal gehört, dass jemand auf DSL von T-Online wartet.....da hätte ich folgende Geschichte, die sich heute ereignet hat.
Ich bekomme ein Kuvert von T-Online.....Werbung bezüglich des DSL Produktes. Da ich nicht viel davon halte, bin ich es kurz überflogen und dann lese ich schließlich wortwörtlich "Kein Downloadlimit".....denk ich mir gleich, das gibts ja fast nicht.....das glaub ich nicht. Ich lese weiter....hmm.....steht nichts mehr da, ob das wirklich stimmen sollte...hmm?
Schließlich entdecke ich hinter dem Wortgebilde "Kein Downloadlimit" so ein kleines Sternchen.....aha......ich denke mir, da muss irgendwo noch was dazu stehen.....suche....suche......ahh....ganz unten auf dem Zettel steht ganz klein was von genaueren Angaben bitte auf der Rückseite entnehmen.....ich drehe den Zettel um, hmm......wo?......achso......bissi schwach gedruckt......ich denk mir, naja.....wahrscheinlich die Farbe ausgegangen, aber man kann es doch lesen. Da steht, dass "Kein Downloadlimit" Fair Use 2,5 GB / Monat bedeutet.....hmm.....interessant, wäre aber vielleicht gar nicht mal so schlecht....ich lese weiter, dann steht dort, dass bei einer Anmeldung nach dem, ich glaube April, diese Regelung nicht gilt und das Downloadlimit 1 GB im Monat beträgt, jedes weitere MB kostet dann knapp einen Schilling....hmm...nur soviel zu T-Online....
Ghost

Beitragvon Slipknot22 » Mi 06 Mär, 2002 21:07

T-Online kannst auch vagessn. Wären wia in .de.... usw, das Gschichtl is ya allen bekannt, leida sind T-Online in .at die Hände gebunden.
Slipknot22

Beitragvon Ghost » Mi 06 Mär, 2002 22:30

T-Online ist in Deutschland besser?
Zumindest Probleme haben sie dort auch genug.......
Ghost

Beitragvon Slipknot22 » Do 07 Mär, 2002 20:07

@Ghost

Ya kla hams die Deutschen besser, dort regens sie sich angeblich wegn da schlechten VafĂĽgbakeit auf soweit ich das in ein pa Foren mitbekommen habe. Das is zwa auch in .at da Fall, aba dafĂĽa hams dort wiakliche Flatrates ohne irgendwelcher Begrenzungen, aussadem hams schnellera Ups und Downs sofern die Technik das dort auch dapackt. Aussadem ist es etwas billiga.

Kla hams dort auch iare Probleme, aba ein grosses Problem (für die Kunden) entfällt, und das wäre eben diese Begrenzung. Kla hat die DT mea Kohle, aba dafüa müssns auch ein grössares Gebiet versorgen womit sich das wieda meina Meinung nach ausgleicht. Dort wird "nua" mit grösseren Geldbeträgen gehandelt. Grösseres Gebiet heist mehr Geld in Ausbau und Erhaltung investieren.... dafüa hams dort auch absolut gesehen mehr Kunden.

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner </a>
Slipknot22

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL