Pingstatistik

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Pingstatistik

Beitragvon chellosucka » Mi 27 Feb, 2002 20:48

Weis jemand wie die pings beim online spielen sind mit dem produkt ADSL von European telekom ?? Wenn ja schreibt mir mal ein paar rein plz oder gebt mir einfach eure erfahrungen.

Greetz /me
chellosucka

RE: Pingstatistik

Beitragvon Virus » Mi 27 Feb, 2002 21:06

Spiele öfters CS und habe da Pings um die 40 - 80 ms.
Andere Online Spiele weiss ich nicht, habe mal NFS gespielt und hatte da auch so um die 70 ms.
Virus

Beitragvon chellosucka » Mi 27 Feb, 2002 21:52

Jo, aber gibts dieses produkt/anbieter auch in wien ??
chellosucka

Beitragvon Zed » Do 28 Feb, 2002 07:06

wennst wirklich online gamen willst und du eine chance hast an guten kabelanbieter zu bekommen.. dann nimm dir lieber den!

mit adsl hast pings von 40 - 120, bei ycn schwankungen bis 240..
Zed

Beitragvon chellosucka » Do 28 Feb, 2002 11:50

GENAU das ist mein problem ich habe untertags (jeden tag in der woche) von 15 - 22:20 UHR auf Österreichischen servern einen ping von 60 - 380 - und das ist nicht normal, ich hab mit denen auch schon gesprochen wegen Umrouten usw., aber die sind net dazu im stande. Das problem ist der ViX server. Ich werde anstelle von nem direkt routing, über frankreich, amerika, süd / nordpol geroutet bis ich am server bin. Und das alles suckt einfach. Ich will nur nen anbieter haben mit dem ich 60er ping durchschnitt auf den deutschen und österreichischen servern habe und zwar am abend und untertags. Und ADSL sollte ja gar nicht so schlecht sein. Also wenn mir da wer vorschläge machen kann dann bitte. :)

Greetz /me
chellosucka

Beitragvon Zed » Do 28 Feb, 2002 13:03

tjo leider is der einzige ADSL provider wo man konstanten, guten ping hat, noch die TA mit 1GB Volumen!

man kann nur auf das neue angebot hoffen, dass in den nächsten tagen kommen sollte.

mfg
Zed
Zed

Beitragvon chellosucka » Do 28 Feb, 2002 13:29

HMM, also mir reichen 1GB schliesslich hab ich nebenbei auch noch chello. Wie gesagt mir sind einfach nur gute konstante pings wichtig. Woraus schliesst du das mit dem einzigen provider mit guten pings ??
chellosucka

Beitragvon Flinky » Do 28 Feb, 2002 14:12

auf österreichische server hob i bei cs fast immer pings unter 50ms und so gut wie keinen packetloss. von der leitungsqualität her kann i die TA also durchaus loben.

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon Zed » Do 28 Feb, 2002 15:45

weil ich einige kenne, die verschiedene adsl provider haben und vom ping her keiner so gut ist wie AON selbst..

deswegen wennst einen adsl provider neben chello haben willst, ist es sicherlich am besten AON von der TA zu nehmen.
Zed

Beitragvon tom » Do 28 Feb, 2002 17:12

also ich habe inode adsl und in österreich habe ich immer konstante pings um die 30 und in deutschland zwischenn 40 und 60 ...find ich eigentlich ganz gut und die pings sind eigentlich immer stabil kann ich nur empfehlen
tom

Beitragvon jo » Do 28 Feb, 2002 18:32

jo, bei mir auch! das is schon ein plus fĂĽr aon... ich hab immer so pings zwischen 23 und 35 (cs)
CU
jo

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL