Wann kommt ein vernünftiges ADSL-Angebot!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wann kommt ein vernünftiges ADSL-Angebot!

Beitragvon Alex2001 » Mi 27 Feb, 2002 20:00

Hab bei futurezone.orf.at gelesen, daß die Telekom im 1. Quartal neue ADSL-Angebote (mehr Transfervolumen) vorstellen will.

Hab aber nachher nix mehr davon gehört. Gibt´s schon was Neues?

Alex2001

------------------------------------------------------------------------------------------------
sich grün und blau ärgernd über die ADSL-Flatrates in Deutschland
------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex2001

RE: Wann kommt ein vernünftiges ADSL-Angebot!

Beitragvon Markus Hofer » Mi 27 Feb, 2002 20:53

Das wurde/wird doch eh schon diskutiert, am 1.März soll es vielleicht eines geben, als ich jedoch wegen was anderem bei der Hotline angerufen habe und eigendlich nur so nebenbei mal fragte ob da was kommen würde sagte mir die Frau am Apparat (die bei allen anderen Fragen echt kompetent war *überraschung*) dass die Mitarbeiter noch nicht wüssten, es aber durchaus sein könnte, weil die Mitarbeiter das genau zur gleichen Zeit erfahren wie die Konsumenten.

Cu
Markus
Markus Hofer

Beitragvon MaTT » Do 28 Feb, 2002 08:20

Ich habe einmal engerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie nur wüsten das ein neues kommt aber erst eine Woche vorher wissen was es kann.
MaTT

Beitragvon HASE » Fr 01 Mär, 2002 16:11

hab mal ein mail an aon geschickt

da hat einer zurückgeschrieben , dass ihm ein angebot bez flatrate
VÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIG unbekannt sei

cu
HASE

PS:

war ein aon mitarbeiter , weiß nicht inwiefern man dem trauen kann!
HASE

Beitragvon Thomas S. » Fr 01 Mär, 2002 20:23

Bei internet4YOU bekommt man bis auf unbestimmte Zeit einen Gutschein für einen kostenlosen Providerwechsel zu internet4YOU. Man spart sich dadurch 480,- bei der Telekom.

Na und die Preise sind auch nicht schlecht, wenn ich Sie zum Beispiel mit inode vergleiche:

ADSL SinglePaket S, unlimited (fair use) mit 512K/64K nur 79,90 EUR
und für das stärkere Paket
ADSL SinglePaket L, unlimited (fair use) mit 512K/256K nur 159,90 EUR

gleichzeitig kriegst einen ADSL-Gateway mit integrierten 4-Port-Hub dazu, mit dem Du dann wennst mehrere PC´s hast, gleichzeitig ins Internet gehen kanns ohne Aufpreis für einen Netzwerkzugang!!!!! URL: www.internet4you.at

Also ich bin sehr zufrieden und ich surfe recht viel im Internet.
Thomas S.

Beitragvon wilgut » Fr 01 Mär, 2002 20:33

Hi

Und wie teuer kommt dir es dann. 79 Euro plus kosten an die Telekom. Dann sind wir wieder bei den Preisen von Inode usw., habe dort schon mal angerufen, zu den 79 Euro kommt nocht die TA grundgebühr und die 150.- was die Telekom für ADSL noch berechnet.
Also gesamt ca. 105 Euro. Zu teuer sorry.

""gleichzeitig kriegst einen ADSL-Gateway mit integrierten 4-Port-Hub dazu, mit dem Du dann wennst mehrere PC´s hast, gleichzeitig ins Internet gehen kanns ohne Aufpreis für einen Netzwerkzugang!!!!! ""
Sowas benutzen schon viele so wie ich, mit dem RT314.

bye
wilgut

Beitragvon Freakphil » Sa 02 Mär, 2002 01:35

Genial klingt das Studentenangebot - hat das eine Haken? Heißt so viel wie unlimitierter Download oder??
Freakphil

Zurück zu ADSL & xDSL