ADSL-FLATRATE für ganz Österreich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL-FLATRATE für ganz Österreich

Beitragvon Markus Kickinger » Mi 27 Feb, 2002 09:46

Hallo Leute!!!

Wie Ihr sicher schon hier gelesen habt, gibt es für Österreich eine echte ADSL-Flatrate. Nach anfänglichen Problemen mit der Seite (zu wenig Info´s) haben wir die Seite nun mit sehr vielen Informationen gefüllt.

Aber das wichtigste gleich hier die Flatrate kostet im Monat EURO 104,40 + Grundgebühr bei der Telekom.

Alles weitere auf

http://www.adsl-flatrate.info

Wer Interesse hat sollt mal vorbeischauen.
(Seite wurde wie geschrieben total umgestaltet)
Markus Kickinger

RE: ADSL-FLATRATE für ganz Österreich

Beitragvon Freakphil » Mi 27 Feb, 2002 12:36

Das hier ist kein Werbeforum. Du hast bereits eimal von diesem Angebot geschrieben dass du vertreibst. Ich finde das reicht!
Freakphil

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 27 Feb, 2002 14:11

Falsch. Die Seite wurde NICHT total umgestaltet, aber sie GEHÖRT total umgestaltet. Gib wenigstens das "©WebDesign Kickinger" raus, weil stehlen wird dir dieses Design keiner mehr in diesem Jahrtausend! Ist das deine erste Homepage??
Und: Ich finde, eine gute Homepage gehört zu einer seriösen Firma. Besonders wenns ein Provider sein sollte...
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon pauli » Mi 27 Feb, 2002 15:04

"Ich finde, eine gute Homepage gehört zu einer seriösen Firma. Besonders wenns ein Provider sein sollte... "

Finde ich auch.
Ich hab zwar freundlicher Weise Infomaterial zugesandt bekommen, finde es aber dennoch merkwürdig, das Du die Webside privat zusammenschusterst. Und noch dazu nicht ganz so gramatikalisch einwandfrei......irgendwie halt.
Außerdem wird der Gesamtpreis von monatl. ca. ats 1800.- auch nicht grad jedermann aus den Schuhen haun.

mfg Pauli
pauli

Beitragvon Lechner » Mi 27 Feb, 2002 17:48

Steht nicht irgendwo in den AGBs von AON dass der Webspace nicht zu kommerziellen Zwecken genützt werden darf?

Wenn ich du wäre würde ich schnellsten von deiner HP ein Backup ziehen und bei der European Telekom/Dialog oder was auch immer um webspace ansuchen.
Lechner

Beitragvon o-o » Mi 27 Feb, 2002 17:53

Ok hier muß ich auch mal meinen Mist dazugeben*g*:

Also einerseits finde ich es gut das hier Werbung gemacht wird so lange es im ""Rahmen"" bleibt !!!!!!

2.1800 ATS für eine unlimited flat find ich nicht übertrieben wenn man bedenkt ein Monat lang so viel saugen und uppen wie man will !!!

3.Da muß ich allen anderen recht geben nach einem seriösen Provider sieht das ganze hier nicht aus eher nach einem Privatding *g*

Greetz O-O
o-o

Beitragvon jo » Mi 27 Feb, 2002 18:36

WARGHHHHHHH!! die seite is echt genial :-)) ICH finde die 1800 ATS viel zu viel.. wer soll / will sich das leisten? hmm.. wenn mans (wiedermal) mit den deutschen vergleicht, naja, ihr kennt den rest!
jo

Beitragvon Slipknot22 » Mi 27 Feb, 2002 19:13

Also ich fände die 1800 ok gemessen an da Konkurenz is das spotbillig. Vorausgesetzt ADSL ginge bei mia.

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fürs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle für Bildschirmschon
Slipknot22

Beitragvon hunterz » Mi 27 Feb, 2002 23:05

Meiner Meinung nach ist das einfach keine seriöse Firma - Habe auch schon ein Mail an European Telecom geschickt um dies zu überprüfen -- Antwort sollte bald kommen!
hunterz

Beitragvon Markus Kickinger » Do 28 Feb, 2002 10:05

Hi

Möchte hier alles noch mal klarstellen.

1. Das Produkt ist von der European Telekom

2. Diese vertreibt das Produkt über DIALOG einem Telekom-Reseller. Diese Firma hat auch die exklusive Werbevermarktung für Lycos Österreich.

3. Die Seite ADSL-FATRATE.INFO ist von uns (EDV KICKINGER) erstellt. Wir sind Vertriebspartner der Firma Dialog. Wenn wir etwas verkaufen bekommen wir eine Provision.

4. Die Seite wurde in kurzer Zeit gefertigt, damit man sich informieren kann, und nicht dafür gebaut um zu gefallen. Deshalb ist die Seite im Moment offline, und wird auch für das Auge verschönert.

5. Wenn jemand noch fragen hat kann er diese direkt an mich senden, unter
[email protected]

6. Alle diese Firmen sind seriös und besitzen einen einwandfreien Ruf.

MFG
KICKINGER
Markus Kickinger

Beitragvon NÖRGLER » Fr 01 Mär, 2002 11:53

6. NAJA .... das kannst ja DU nicht entscheiden... wenn der großteil hier meint, dass das nicht seriös wirkt, kannst DU nicht das gegenteil behaupten - hehe
NÖRGLER

Beitragvon Thomas S. » Fr 01 Mär, 2002 20:28

Bei internet4YOU bekommt man bis auf unbestimmte Zeit einen Gutschein für einen kostenlosen Providerwechsel zu internet4YOU. Man spart sich dadurch 480,- bei der Telekom.

Na und die Preise sind auch nicht schlecht, wenn ich Sie zum Beispiel mit inode vergleiche:

ADSL SinglePaket S, unlimited (fair use) mit 512K/64K nur 79,90 EUR
und für das stärkere Paket
ADSL SinglePaket L, unlimited (fair use) mit 512K/256K nur 159,90 EUR

gleichzeitig kriegst einen ADSL-Gateway mit integrierten 4-Port-Hub dazu, mit dem Du dann wennst mehrere PC´s hast, gleichzeitig ins Internet gehen kanns ohne Aufpreis für einen Netzwerkzugang!!!!! URL: www.internet4you.at

Also ich bin zufrieden und ich surf sehr viel.
Thomas S.

Zurück zu ADSL & xDSL