Probleme bei der Serververbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme bei der Serververbindung

Beitragvon Gartes » Sa 23 Feb, 2002 16:06

Hi Leute
Ich weiĂź dass ich wahrscheinlich im falschen Forum bin, aber ich kenne leider kein besseres.

Ich habe also folgendes Problem: Wenn ich die Filesharing Applikation eDonkey 2000 ausfĂĽhre, bekomme ich nie zugriff zu einem Server. Meines Wissens nach ist die von mir benĂĽtzte Version die Neueste.

Was kann man da machen? Bitte helft mir wenn´s geht!
Welche Programme benützt ihr für avi und mpg´s?
Für die mp3´s habe ich Morpheus und bin total zufrieden damit, aber bei den Filmen bekomme ich so gut wie nie Zugriff drauf. Da ich natürlich ADSL habe möchte ich es auch ausnützen (ist so auch schon viel zu teuer).

Ich hab da noch eine Frage: Ich bin leidergottes bei der Telekom gelandet (weiß nicht wie das passieren konnte). Hinzu kommt noch, dass diese "Sitzpinkler" mir dauernd falsche Rechnungen schicken. Die erste Rechnung ist gleich für 6 Monate gewesen, ich hätte also bis inkl. April nichts mehr bezahlen müssen. Blöderweise haben sie mir jetzt für März u. April schon wieder was geschickt. (Das kann es doch wohl nicht sein oder?)
Was sollte ich eurer Meinung nach tun. (Ich bin ja noch ĂĽber ein halbes Jahr gebunden). Leider habe ich fĂĽr solche Sachen keine Rechtsschutzversicherung.

mfg
Gartes
Gartes

RE: Probleme bei der Serververbindung

Beitragvon Rauffenburg » Sa 23 Feb, 2002 16:51

ich hab mal ne ganz einfache Frage...
was fĂĽr nen Tarif hast du denn bei der Telekom Austria?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du da kostengünstig sehr viele Mpg`s und Avi`s ziehen kannst mit 1GB Limit... deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es teuer wird, wenn du ADSL "ausnutzt"
Rauffenburg

RE: Probleme bei der Serververbindung

Beitragvon Manuel Capellari » So 24 Feb, 2002 14:25

>Was sollte ich eurer Meinung nach tun. (Ich bin ja noch ĂĽber ein halbes Jahr gebunden). Leider habe ich fĂĽr solche Sachen keine Rechtsschutzversicherung.

fragt sich ob die dir helfen wĂĽrde, wennst eine klagen wegen verletzung des urheberrechts kriegst ...
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL