adsl-aktion ENEMY

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

adsl-aktion ENEMY

Beitragvon Taul » Fr 22 Feb, 2002 07:26

Hallo an alle!

Ich habe leider keine Ahnung ob dieser Link bereits gepostet wurde, aber zur Sicherheit. Dies ist fĂĽr alle die genug vom Monopol Jet2Depp haben! Endlich eine Aktion die AKTIV gegen die Telekom vorgeht! Bitte tragt euch ein!

http://www.adslaktion.enemy.org
Taul

RE: adsl-aktion ENEMY

Beitragvon MaTT » Fr 22 Feb, 2002 08:24

Falls es dich interresiert das is in dem Forum gegrĂĽndet worden!
MaTT

Beitragvon Markus » Fr 22 Feb, 2002 08:27

Die Aktion ist aber schon beendet, seit Jet2web eine Flatrate angekündigt hat (was ich persönlich zwar nicht verstehe, denn noch weiß kein Mensch ob diese a) tatsächlich kommt und b) zu welchem Preis sie kommt (was nützt mir eine Flatrate, wenn ich dafür genausoviel zahle wie für das Überschreiten eines DL-Limits wie z.B. jetzt bei UTA)).
Markus

Beitragvon Taul » Fr 22 Feb, 2002 09:11

Sorry, hab ich nicht gewusst!
Taul

Beitragvon Madtom » Fr 22 Feb, 2002 13:57

Hat dir auch keiner ĂĽbel genommen.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Erol » Fr 22 Feb, 2002 15:02

schön dass sich in letzter zeit wieder was tut bei der aktion (neuanmeldungen und visits), aber wie gesagt, der aktive protest ruht derzeit - je nachdem, wie das neue produkt der telekom ausschaut, gehts dann weiter.
Erol

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL