ADSL UNLIMITED - ECHTE FLATRATE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL UNLIMITED - ECHTE FLATRATE

Beitragvon daWoolF » Mi 20 Feb, 2002 22:05

Hab selbst einen Zugang von Dialog-Online und die bieten fĂĽr ATS 1.436,- eine echte FLATRATE an das heisst unlimitierte Daten !
Dies ist kein Ulk oder kein Fake denn das ist wirklich so.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen der einen Traffic von 4 GB/Monat ĂĽbersteigt.

mfG

daWoolF

PS: der Kontakt ist auf www.dialog-online.at
daWoolF

RE: ADSL UNLIMITED - ECHTE FLATRATE

Beitragvon ?? » Mi 20 Feb, 2002 23:01

und warum steht dann ---.ADSL.ycn.com ???
??

Beitragvon daWoolF » Mi 20 Feb, 2002 23:04

na weil ich 2 Provider habe, jetzt bin ich mit Dialog drin das is n Reseller von der ETI, warum die blöde Frage ?
Das hat doch nichts mit den Fakten zu tun, oder ?
daWoolF

Beitragvon Werner » Do 21 Feb, 2002 01:01

Dazu kommen aber noch die Telefongrundgb + ADSL Modem Kosten und wupps wir sind dann bei etwa 1800ATS /120 Euro. Ist mir etwas zuviel. ADSL+Grundgebühr um etwa 100 Euro ist meine persönliche Schmerzgrenze. Ich geb aber zu für andere mit mehr Geld ist dieses Angebot sicherlich sehr attraktiv (man darf halt nie von sich selber auf Andere schließen)
Werner

Beitragvon Markus » Fr 22 Feb, 2002 08:30

Ich gebe Werner recht - ist viel zu teuer - um das gleiche Geld kriegt man anderswo ja fast schon eine Standleitung.
Markus

Beitragvon Neuro » Fr 22 Feb, 2002 09:18

Wo bekommt man um das gleiche Geld schon fast eine Standleitung ?
Neuro

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL