also nichts ahnen komm ich heute nachhause und was seh ich eine rechnung von der mafiabande namens jet2web!
ich begutachte sie genauer und was fällt mir da bei näherem hinsehen auf? volumsentgeldnachträge bis in den märz 2001 (ok sie scheinen auf den damaligen rechnungen nicht aufgeschienen zu sein) also ruf ich mal bei 0800 100 180 an woraufhin die meint (als ich erwähnt habe dass das vorallem durch ständige disconnects aufgrund eines beschädigten adsl modems zustande gekommen sind dass die telekom nicht ersetzen will/kann da ich anrufen soll wenn es blinkt und es deffekt ist (komischerweise bin ich jedes mal so lang in der leitung dass es dann wieder funktioniert)) ich solle mich an den techniker dienst weitervermittelt welcher wiederum meint sie seien für rechnungen nicht zuständig und verweisen wiederum auf die nummer 0800 100 131 dort angekomment meldet sich eine tirolerin (ich glaube es an den dialekt erkannt zu haben) die nach kurzem streit aufgrund meines jetzt schon sehr aufbrausenden gemüts kurzerhand auflegt!
letztendlich haben mir diese anrufe nur die erkenntnisse gebracht dass die telekom einen bis zu 7jahre nachbelasten kann und das ich den anbieter wechsle sobald es eine halbwegsannehmbare alternative zu dieser verbrecherbande gibt!