Kennt jemand noch andere österr. ADSL-Boards???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kennt jemand noch andere österr. ADSL-Boards???

Beitragvon G-God » Mo 18 Feb, 2002 12:10

Dieses Board ist ja ganz nett, aber in letzter Zeit fällt mir auf das sehr viele unsinnige Meldungen gepostet werden z.b. "das neue Internet kommt"....

Auch haben viele Leute keine Ahnung, und schreiben einfach irgendwas, nur damit sie auch was antworten können.

Hat jemand noch Links zu anderen Boards wo es um ÖSTERREICHISCHES ADSL geht? Wäre sehr dankbar; da die User dieses Boards teilweise inkompetent sind (natürlich gibt es Ausnahmen) oder einfach nur Spam verbreiten.
G-God

RE: Kennt jemand noch andere österr. ADSL-Boards??

Beitragvon martin » Mo 18 Feb, 2002 12:36

forum kenne ich keines, du kannst dir jedoch mal <news://at.internet.breitband> und evtl. <news://at.internet.provider> anschaun. aber sei gewarnt: trolle gibts überall im internet ;-)
martin

Beitragvon - » Mo 18 Feb, 2002 17:54

www.wcm.at

ich frag mich nur warum es hier einen mods gibt?
-

Beitragvon Flanders » Mo 18 Feb, 2002 18:48

>ich frag mich nur warum es hier einen mods gibt?

Was meinst du genau?
Flanders

Zurück zu ADSL & xDSL