Bitte um Hilfestellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Bitte um Hilfestellung

Beitragvon Monika » So 17 Feb, 2002 18:18

Wer kann mir sagen wie und wie schnell die Kündigung von Aon-Speed über die Bühne geht und wie ich das am Besten anstelle und was ich beachten muß ??
Besten Dank für die Antworten.

Monika
Monika

RE: Bitte um Hilfestellung

Beitragvon Surray » So 17 Feb, 2002 18:22

also wie ich von aon zu i-node umgestiegen bin hab ich von inode per email ein vertragskünidgungsformular geschickt bekommen.
das hab ich ausgefüllt, an aon gefaxt, und 4 tage danach war ich abgemeldet und konnte gleich mit inode weitersurfen :)
wenn man net umsteigt wird das schneller gehn denk ich
Surray

Beitragvon Monika » So 17 Feb, 2002 18:28

<HTML>Hast Du's bereut oder würdest Du es wieder rückkängig machen ??</HTML>
Monika

Beitragvon Monika » So 17 Feb, 2002 18:54

Das eißt - erst beim Neuen Provider anmelden und dann bei Aon abmelden.
Geht das wirklich so schnell ??
Was muß ich alles zurückgeben an Aon ??
Danke.

Monika
Monika

Beitragvon crazy-weasel » So 17 Feb, 2002 21:05

bei mir wars so ..

formular bei inode abgeschickt.. per email ein kündigungschreiben für die telekom erhalten.. ausgefüllt.. abgeschcikt.. gewartet.. gesurft... paar tage später gings mit der telekom nicht mehr.. benutzername & kennwort geändert (2 tage zuvor mit der post gekommen) .. mit inode gesurft.. :)

ich bin von Aon Speed SI auf inode adsl unlimited si .. modem & splitter verblieb bei mir..
crazy-weasel

Beitragvon Monika » So 17 Feb, 2002 21:12

Ich möchte von Aon auf 24Speed (Liwest) wechseln. Kann ich da trotzdem das modem und den Splitter behalten ?? Kann ich mir nicht orstellen, da bei 24Speed das Internet übers Kabel geht, da krigt man ja einen neues eigenes Modem und Splitter..............

Monika
Monika

www.24speed.at

Beitragvon humperdink » So 17 Feb, 2002 21:15

dort erfährst Du mehr.......
humperdink

RE: www.24speed.at

Beitragvon Robert » Di 19 Feb, 2002 20:54

hä?
das von liwest ist ein internet über das tv-kabel
das hat garnichts mit adsl zu tun. Da brauchst du keinen Splitter sondern ein Kabelmodem. Außerdem ist ja nicht sicher ob du im servicegebiet von liwest bist.

wir wollten von j2w zum österreichischen t-online wechseln, aber nach 2 monaten haben wirs dann aufgegeben.
Robert

RE: www.24speed.at

Beitragvon Monika » Di 19 Feb, 2002 21:13

Wir sind im Versorgungsgebiet von 24Speed und haben denen auch schon den Auftrag erteilt. In ca. 2 Wochen kommt der techniker und dann ist Aon nurmehr
Geschichte........... :-)
Monika

Zurück zu ADSL & xDSL