Das neue internet kommt!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Das neue internet kommt!

Beitragvon User » So 17 Feb, 2002 13:56

Hallo !

Ich arbeite bei der Telekom!Und ich kan euch sagen Am ersten März kommt ein neues internet angebot von jet2web ! es heist ADSL Delux

Fakten: 1.5 mbit Downstream 1 mbit upload
30 mb Webspace
10 e-mail Adressen
Kein Downloadvolumen

und das beste es kostet nur 899.- ats im monat!!!!! also freut auch :-)

mfg Martin
User

RE: Das neue internet kommt!

Beitragvon [AKF]SuperFragger » So 17 Feb, 2002 13:59

Hi !

ja es stimmt ich hab es schon zeit 4 wochen in der testphase..........

das is der reine wahnnsin!!!!!!!!

ich werde es auf jeden fall nehmen!!!!!!!!!!!
[AKF]SuperFragger

Beitragvon Flanders » So 17 Feb, 2002 14:10

Und ans Christkindl glaubt ihr auch noch? ;-)
Flanders

Beitragvon Manuel Capellari » So 17 Feb, 2002 14:12

man wirds erleben obs so sein wird ...
Manuel Capellari

Beitragvon mannyk » So 17 Feb, 2002 14:15

komischweise ist davon nichts auf www.jet2web.at zu lesen!
mannyk

Beitragvon mungos » So 17 Feb, 2002 14:21

HA HA HA
mungos

Beitragvon K&K » So 17 Feb, 2002 14:34

April !, April !
....ähm
....es is aba erscht da Februaahaha...^L^
K&K

Beitragvon Paulus » So 17 Feb, 2002 15:05

Ich glaub dieses "Angebot" wird sich genau um einen Monat verspäten. :)
Paulus

Beitragvon Hardliner » So 17 Feb, 2002 15:35

<HTML>Und sonst geht's Dir eh gut?
Beim Wagner-Jauregg habens noch ein paar Zimmer frei!
H.</HTML>
Hardliner

Beitragvon Philipp » So 17 Feb, 2002 16:01

Das wäe zu schon um wahr zu sein und mir geht schön langsam am Ar** dass sich hier Leute permanent zu so dämlichen postings hinreißen lassen! Das sollte ein halbwegs seriöses Forum bleiben und diese ewigen "ich arbeite bei der Telekom und habe INsidergerüchte" postings gehen mir nur auf den Sack!!
Philipp

Beitragvon Rauffenburg » So 17 Feb, 2002 16:40

gibts eigentlich noch andere größere Foren über Internetzugänge in Österreich?
Rauffenburg

Beitragvon Madtom » So 17 Feb, 2002 17:22

Mir gehen diese ewigen Gerüchte auch schon am Keks. Die Leute die diesen Müll verzapfen würden mal ordentlich geschlagen gehört, ist ja nicht mehr normal.

@User Warum gibst denn eine gefakte Mail-Adresse ein?? Wenst du so tolles Insiderwissen besitzt warum traust dich dann keine Mail-Adresse anzugeben du Vollkoffer???

mfg Madtom

PS: Wer dieses Posting oben glaubt der tut mir wirklich leid, er soll sich bei mir melden und ich werde einen Termin mit dem Psychiater einen Stock unter mir fĂĽr ihn vereinbaren. Ja so nett bin ich! *g*
Madtom

Beitragvon TheM » So 17 Feb, 2002 17:38

*g*
TheM

Beitragvon gustav » So 17 Feb, 2002 19:35

Warum ist der Ă–sterreicher immer so NEGATIV.
Seit doch froh ĂĽber positive Mitteilungen ob sie stimmen oder nicht, so hat man wenigstens immer noch die Hoffnung.

Madtom wenn ich bei INS wäre würde ich mich auch über so einen tollen Tarif von der Telekom ärgern.

Und noch eine bitte im Forum: Seit nicht immer so persönlich. Denkt darüber nach, die Welt kann nicht immer nur aus Aggressionen bestehen.

Wenn jemand ein posting nicht lesen will, zwingt einen ja niemand diese postings zu lesen.

Es kann ja nicht das Ziel sein, dass ADSL Neuigkeiten nicht mehr in diesem Forum erscheinen.
gustav

Beitragvon Rauffenburg » So 17 Feb, 2002 20:10

allerdings - ich sehe unsere Zukunft nur dann gut, wenn jede Regierung ein Kontingent Yogischer Flieder bekommt, um die innere Harmonie zu wahren...

tut mir leid, dass ich mich da etwas drĂĽber lustig mache, aber wenn ich mir als Deutscher die Tarife von eurer Telekom anschaue und die Art wie sie ihr ADSL bewerben, da kann ich jede Agression verstehen - ich habe hier die Auswahl zwischen Haufenweise DSL-Flatrates; T-DSL mit T-Online oder AOL oder 1&1, Q-DSL mit QSC oder Tiscali, NGI-DSL, Versatel, Vodaphone Arcor, Mobilcom und alles zu besseren Konditionen.

und ich bezweifle einfach, dass die Telekom Austria wirklich einen so tollen Tarif rausbringen wĂĽrde - mal davon abgesehn, dass ich mich frage ob 1Mbit Upstream ĂĽberhaupt praktisch mit ADSL machbar sind und dann auch beim GroĂźteil der Kunden
Rauffenburg

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL