Miese TA-Strategie!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Miese TA-Strategie!

Beitragvon Hardliner » Do 17 Jan, 2002 18:53

Habe heute von einem Schneck2Nepp Mitarbeiter folgende (private) Auskunft erhalten:
"Wir bauen nur in den ländlichen Gebieten ADSL aus, wo es Konkurrenz (z.B. Kabel) gibt. Bei den anderen verdienen wir durch den normalen Online-Tarif viel mehr!
Es wäre kontraproduktiv sich so eine günstige Einnahmenquelle zu verwehren."
GruĂź
H.
Hardliner

RE: Miese TA-Strategie!

Beitragvon Kaffeetrinker » Do 17 Jan, 2002 19:02

lol.. wenn man beim strassenbau die selbe einstellung hätte müssten man, um von wien nach rom zu fahren... über schweden fahren ;)
Kaffeetrinker

RE: Miese TA-Strategie aber auch doffe Strategie!!

Beitragvon WILLY » Fr 18 Jan, 2002 19:12

Ja aber ich glaube das diese Strategie auch in die Hose geht wie alles bei der Telekom wer nimmt sich schon das Sch...ADSL wenn er Chello haben kann oder glaubst Du das gern jemand dann den 1Schilling fĂĽr 1MB bezahlt falls ihr ĂĽber das Limit kommt!!!
Gut das ich das erfahren hab!!!!
Jetzt weiß ich wenigstens das es wirklich abwärts gehen wird mit der Telekom!!!!!!!
WILLY

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL