Seite 1 von 1

ADSL bei Jet2Web

BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2002 20:04
von Gonzo
Hallo allerseits!

Gleich vorweg: ich weiß mittlerweile auch, daß ADSL bei der Telekom schei..e ist, aber durch Fehler lernt man ja bekanntlich!

Aber nun zu meinem Anliegen:
ich hatte von Anfang an Probleme mit diesem Anschluss und würde gerne wissen, ob er mehr solcher Extrem-Fälle gibt, oder ob ich einfach nur ein Pechvogel bin.
Ich musste erst mal 3 Monate auf meinen Anschluss bzw. auf den ANT warten; ich wurde zig-male vertröstet, daß sich die Sachen schon auf dem Postweg befinden oder kurz vor dem Wegschicken stehen, etc...., bis sich eine Hotline-Dame verplapperte und zugab, daß mein Antrag noch nicht mal abgearbeitet war. Nach mehrmaligem urgieren hab ich das Paket dann doch noch bekommen. Nun, nach mittlerweile zweieinhalb monatigem Einsatz (mehr schlecht als recht) hab ich die erste Rechnung bekommen und bin aus allen Wolken gefallen. Mein Antrag wurde Ende September gemacht, zu diesem Zeitpunkt war die 1000,-- Schilling-Aktion noch im Gange, welche ich mir nicht entgehen lassen wollte. Doch als die nun die Rechnung durchsah, musste ich feststellen, dass diese nicht berücksichtigt wurde. Jetzt hab ich nachgefragt, und musste hören, dass ich das "falsche" Anmeldeformular benutzt hätte - das Witzige daran ist aber, dass ich mich für den Anschluss bei einem Postamt beraten ließ und den Antrag der zuständige Postbeamte ausgeüllt hat, der mir 100%ig zusicherte, daß ich diese Gutschrift bekomme.

Mich würde interessieren, ob dieser Beschi.. System hat, oder ob wirklich nur ich gewaltig in die Schei..e gestapft bin!

Ciao, Gonzo

RE: ADSL bei Jet2Web

BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2002 08:46
von Calimero
Hallo!
Glaubst Du denn wirklich, daß so ein Schneck2Nepp-Sesselfurzer Dir das günstigste Angebot (Formular) macht?
Die schaun doch nur, wie sie den Kunden ordentlich schröpfen bzw. "über den Tisch ziehen" können!
Gruß
C.

RE: ADSL bei Jet2Web

BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2002 18:12
von Hampa
Arbeite bei jet2web ... helfe gerne jeden ...

allerdings sei gesagt ---> als Sesselfurzer lass ich mich nicht bez. -- traurige wenn man sich so runterziehen lässt!!!! ...zeigt den eigenen Horizont...


Für all die Andern wer Hilfe bez. Telekom braucht

RE: ADSL bei Jet2Web

BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2002 20:17
von Gonzo
Na dann hilf mir bitte gleich mal
Ist das das Standardverhalten der Telekom gegenüber seinen Kunden?
Da glänzt ihr aber nicht durch Kundenfreundlichkeit!!! Das muß einmal gesagt werden (ist jetzt nicht persönlich gegenüber deiner Person gemeint, soviel Zeit muß sein)!!!!
Ist das von mir ein Einzelfall oder passiert sowas öfter!

An die anderen: welche Empfehlung gibt es für einen Alternativanbieter; ich bin drauf und dran, den Anbieter zu wechseln, wenn hier keine entsprechende Einigung zustande kommt!

Schönen Abend noch!
Gonzo