Hochstarten mit Alcatel....sooo langsam....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hochstarten mit Alcatel....sooo langsam....

Beitragvon Maze... » Mo 14 Jan, 2002 19:14

Seit ich das ADSL-Speed Touch Modem installiert habe, braucht das Hochstarten von Windows 98 (mit Pentiium MMX II 400 MHX 128 MB Ram) sage und schreibe 130 Sekunden, inkl. System-Check. Vor allem das Zwiegespräch Modem-PC dauert ziemlich lange. Kann man das beschleunigen oder muss ich mich als ADSLer damit abfinden?
Besten Dank im voraus.
Maze...

RE: Hochstarten mit Alcatel....sooo langsam....

Beitragvon Basics » Mo 14 Jan, 2002 19:21

NEIN!...google is Your Friend
...oder schau in die Threads hier...
Basics

mögliche Erklärung !

Beitragvon gur » Mo 14 Jan, 2002 21:28

falls Du bei jedem Neustart nach deinem "XY --- ANMELDE" - Namen gefragt wirst, ist´s langsam. tip : abschalten !
gur

mögliche Erklärung !

Beitragvon gur » Mo 14 Jan, 2002 21:28

falls Du bei jedem Neustart nach deinem "XY --- ANMELDE" - Namen gefragt wirst, ist´s langsam. tip : abschalten !
gur

RE: mögliche Erklärung !

Beitragvon Demon » Mo 14 Jan, 2002 23:15

Ich hab ähnliche Probleme....PC (AMD 1000 mhz, 256 ram) braucht über 1 minute zum Hochfahren mit dem Modem.....bzw. hab ich mich schon daran gewohnt :) ich schalt ihn einfach den ganzen Tag nicht mehr aus.....wenns geht...
Demon

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL