AON SPEED FEIERTAGS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON SPEED FEIERTAGS

Beitragvon AON SPEED » Sa 29 Dez, 2001 18:10

Was sich AON SPEED während der Feiertage leistet grenzt an Betrug am Kunden ! Die Verbindungen sind derart langsam, dass ein normales surfen unmöglich ist.Die Hotline ist erst nach 20 Minuten erreichbar. Die Datenmengen sind nicht abrufbar !
AON SPEED

Ich wĂĽrd mich nicht beschweren

Beitragvon Werner » Sa 29 Dez, 2001 18:13

Da kannst wenigstens das Limit nicht überschreiten.Ansonsten kann ich Dir nur raten zu einem richtigen Provider zu gehen. Ich hatte über die Feiertage keine gröberen Probs und Speed war wie immer.
Werner

RE: Ich wĂĽrd mich nicht beschweren

Beitragvon UltimateBowidl » Sa 29 Dez, 2001 20:01

hatte auch keine probleme
geh zu nem anderen provider
ansonsten selber schuld,wennst bei aon bleibst
UltimateBowidl

Beitragvon qweez » So 30 Dez, 2001 13:41

..genau.... bei inde auch keine probs
qweez

Beitragvon jo » So 30 Dez, 2001 19:31

najo! hab auch speed alpha, und hab heut (sonntag) mit 50 - 70kb/s geladen (auch wenn die 70 technisch gesehn ned möglich sind, zumindest in Ö). mich geht die jet2depp online statistik an! seit 5 tagen nicht mehr upgedated!! und das am monatsende, wo ich wissen muss, wieviel sich noch ausgeht! BETRUG!
mfg jo
jo

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL