ADSL Si aber nicht bei Aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Si aber nicht bei Aon

Beitragvon Chefkoch » Mi 19 Dez, 2001 20:22

Wenn ich mir jetzt ADSL Si zulegen will und das ohne 12 Monate Anbindung, muss ich mir da erst das ADSL von Aon holen und erst dann umsteigen, oder kann ich mir gleich eins von ycn holen?
Chefkoch

RE: ADSL Si aber nicht bei Aon

Beitragvon Flanders » Mi 19 Dez, 2001 20:29

Kannst gleich von einem alternativen Provider holen. Aber die haben aber auch eine Bindefrist.
Flanders

Beitragvon MaTT » Mi 19 Dez, 2001 20:29

Man kann sich gleich eines von YCN holen. Das m´Modem bekommst du aber von de Post
MaTT

Beitragvon Chefkoch » Mi 19 Dez, 2001 20:37

hab mich gerade bei ycn umgeschaut und wĂĽrde mir gerne das Nolimit holen :); 888 ATS +299 +Grrundtarif

Wenn ich Si mit 12 Monate Bindung nehme, dann bekomm ich tausend 1ooo ATS gutgeschrieben.

Wenn ich Si ohne Bindung nehme, dann kann ich zum Monatletzten kĂĽndigen
Chefkoch

Beitragvon Stefan Hedenig » Mi 19 Dez, 2001 20:56

Also ich hab ADSL SI von CNet und hab keine Vertragsbindung, kann zu jedem monatsletzten innerhalb der kĂĽndigungsfrist abmelden
Stefan Hedenig

Beitragvon Waldi » Mi 19 Dez, 2001 22:34

bei jet2web gibts keine bindung von 12 monaten.
ausser man nimmt ein angebot (zb 1000.- gutschrift usw)

erst dann tritt eine bindung in kraft.
Waldi

Beitragvon blue » Do 20 Dez, 2001 20:43

hmmm...soviel ich weis kann man das adsl (egal ob SI oder nicht) gleich direkt bei einem anbieter deiner wahl bestellen....die setzen sich dann mit der telekom in verbindung und die wiederum kommen zuerst mal um die leitung einzurichten...bzw fĂĽr den alternativ anbieter vorzubereiten..dann kannst dein adsl SI konfiguriern bzw wirst von der telekom umgestellt.

und soweit ich weis ist bei allen anbietern von adsl SI eine bindefrist....cnet werd ich mir gleich anschaun....klingt interesant *gg*

ich kann nur ycn nolimit empfehlen.

habe aber auch freunde die mit inode unlimited sehr zufrieden sind.
blue

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL