Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router

Beitragvon Jack » Mo 17 Dez, 2001 21:26

Ich wĂĽrde mir gerne den Router von U.S. Robotics USR 8000 kaufen. Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Router gibt?? Gibt es mit ihm irgendwelche Probleme????

danke schon im voraus fĂĽr eure Antwort.
Jack

RE: Router

Beitragvon Tilt » Mo 17 Dez, 2001 23:44

*
Tilt

Beitragvon Manuel Capellari » Di 18 Dez, 2001 08:36

AFAIK schon, aber ich persönlich hab ihn noch nicht ausprobiert, aber ein netgear ist auch nicht so übel ... und der geht mit sicherheit ...
Manuel Capellari

Beitragvon Karl Gruber » Di 18 Dez, 2001 13:52

Ich habe ihn seit 2 Wochen im Einsatz. Keinerlei Probleme. Anleitung ist auch ganz gut.
K@rl
Karl Gruber

Beitragvon MaTT » Mi 19 Dez, 2001 15:11

Ich hab grad auf www.geizhals.at gelesen, dass es beim Birg einen Netgaer gibt, der nur 199 ATS Kostet. (Netgear RP114 Family xDSL/Kabel Router, 4x RJ45 10/100)

Habt ihr eine Ahnung ob das stimmt und wenn ja ob der Router gut is?
MaTT

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 19 Dez, 2001 20:53

kann eigentlich nur ein fehler in der preisliste sein ...
Manuel Capellari

Beitragvon MaTT » Mi 19 Dez, 2001 21:53

wenn ich mir einen kaufen kann waers toll
MaTT

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 19 Dez, 2001 23:01

bestell halt einen, wenn du ihn um den preis nicht kriegen solltest gehst zum konsumentenschutzverein
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL