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YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 18:54
von Markus Acs
Liebe Leute,

gute und vorallem zuvorkommende Kundenbetreuung ist uns wichtig. Stark steigende Userzahlen beweisen uns, dass dies der richtige Weg ist.

Sollte doch jemand nicht mit unserem Service zufrieden sein, wuerde mich ein Mail mit konstruktiver Kritik und vielleicht auch mit dem Namen des betreuenden Mitarbeiters sehr freuen.

Fehler entstehen - die rasche Behebung ist unser Job.

Schoenen Abend

Markus Acs
yc net:works

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 19:50
von wm
hallo herr acs!

kann mich zwar mal an einen zwist den sie mit irgendwem hier im forum hatten erinnern, mir sind ihre meldungen aber immer noch lieber als die j2w is so supa meldungen vom peterlustig aka j2w marketingsprücheerfinder

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 20:27
von Julian
Also ich find es gut das sich YCN um ihre Kunden kümmert hab bis jetzt noch nie in diesem Forum von anderen Provider was gehört und vor allem jet2web hätte es mal nötig zu den vorwürfen Stellung zunehmen also Lob an euch

Cu Julian

Ps: bin mit YCN sehr zufrieden bis auf ein paar Aussetzer aber die liegen glaub ich an der Telekom also YCN Team macht weiter so

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 21:12
von zzg
Ich hab seit ein paar monate die ADSL unlimited, meine erfahrungen

ca 5 stunden service ausfall total pro woche, oft nur 10 minuten aber 4 stunden auf einmal passiert auch. Die ausfalle sind tageszeit und nicht zu 03:00 sonntags gebunden so sie sind mehr alls ein akademishe frage

gar keine reverse dns zu meine statische ip adresse, das bedeutet das ein paar services (zb finger) nicht uberall funktioniert... mir wäre etwas wie adsl123.villach.ycn.com genug, bin aber noch nicht dazugekommen mit yc daruber zu reden.

Sie schicken mahnungen für rechnungen die schon lange (2 wochen) bezahlt sind

Die download limit von 3gb hat bis jetzt mir nicht gestört, ich hoffe aber das was ich diese monate nicht verwendet hab irgendwie auf eine konto geht, weil wenn debian 3.0 released wird will ich die ganze iso´s (5-8) herunterladen. Wenn das nicht geht in eine monat wird jemand mir erklaren mussen warum dass nicht "fair use" ist.

/David
(hatte fruher 10mbit ethernet zu sunet die hatte 36mbit zu internet, dafur hab ich 100shilling/monat bezahlt)

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 21:15
von martin
anscheinend drücken die ständig steigenden userzahlen aber auch irgendwie die qualität des ycn netzes. :(
als ich im märz kunde wurde, waren die pings der absolute traum, immer extrem niedrig. in letzter zeit sind hohe pings und packet loss jedoch an der tagesordnung - ziemlich bitter für onlinespieler.
auch wenn ich bis jetzt ausschliesslich positive erfahrungen mit dem support gemacht habe (bin schon per-du mit einem mitarbeiter durch mein ständiges nerven *g*), wäre mir eine lösung dieses problems ein grosses anliegen.
dass dieses problem nicht nur mir auffällt, lässt sich aus weiteren threads dieses forums leicht nachvollziehen :)

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 21:48
von wulfman
jet2web hatte sich hier früher ab und zu gemeldet (wie hat der nette mensch nochmal geheißen?), die Beiträge waren meistens ganz interessant, wenn auch firmenpolitisch geprägt ;).

mfg
wulfman

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 21:50
von martin
> wie hat der nette mensch nochmal geheißen?

ing. sabor, oder?
ist aber afaik nicht mehr bei jet2web...

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2001 23:57
von Kaffeetrinker
hemmm.... ich verstehe diesen thread als spam. nichts für ungut

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 00:01
von Sub-Zero
jop gegen den packet loss wäre toll wenn etwas unternommen würde.

der nervt schon ein wenig

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 09:30
von Zed
Find ich eine gute Sache das sich YCN mal persönlich meldet, hier im forum! Ich benütze zu Hause auch ADSL von YCN und hatte vor ca. 1 Woche ziemliche hohe Pingschwankungen. Online Gaming war teilweise unmöglich! Zum glück haben sich jetzt die pings etwas gebessert, und man kann halbwegs normal spielen.. obwohl der packet loss trotzdem noch viel zu hoch ist, um wirklich zufrieden mit YCN zu sein!


zum support: im spätsommer hatte ich mal ein großes problem mit meiner connection, da ein blitz in der nähe eingeschlagen hat, und ich mich nicht mehr einwählen konnte.

Hab darauf erst mal bei der Jet2Web angerufen, weil die ja für die Leitungen zuständig sind.. und die haben mir auf meine Frage, was genau es haben kann.. eine tolle antwort gegeben.. "Der Blitzschlag könnte ihre IP Konfiguration usw.. verstellt haben" --> ich mein, das zeigt nicht gerade viel sachwissen bei den supportleuten von AON!

Nach dieser Antwort hab ich sofort bei YCN angerufen, weil es nach 3 verschiedenen support leuten bei der TA keinen sinn mehr machte mit denen zu reden.. oder zu diskutieren.. . 1 Tag später nach meinen Anruf bei YCN funktionierte meine Anbindung wieder! Das ist der Support den man sich wünscht..!

Nicht nach angaben der TA noch 2 wochen warten bis das die "viel" beschäftigten Techniker zeit haben.



Ich hoffe das YCN den hohen PACKET LOSS auch noch in Griff bekommt, dann sind sie ein provider wie man sich nur wünschen kann.

mfg
Zed

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 14:45
von test
Also ich bin YCN Kunde seit April und bin anfangs sehr zufrieden gewesen!

Leider sind in den letzten Monaten die Pings sehr viel schlechter geworden und Ausfälle waren im letzten Monat auch immer wieder.

Wie meine Vorgänger hoffe ich, dass die Pings jetzt wieder einmal gut werden, denn sie sind schon seit mehr als 2 Monaten nicht mehr so toll.


MfG
test

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 14:59
von Zed
ja leider...

es hat sich in den letzten 2 monaten echt trastisch verschlechtert.. es gibt immer wieder pingschwankungen die zwischen ping 100 und ping 2000 liegen.. also unmöglich um zu gamen..

man hoffe auf besserung der derzeitigen situation!

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 19:45
von Sub-Zero
so isses :(

heute schon wieder 0-20 packetloss is optimal für online games :)

@zed was is dein durschnittsping bei cs 50-60?

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 20:06
von Sub-Zero
update juuhuuu netzausfall von YCN *grml*

irgendwie geht bald auch mein letztes stück hoffnung für ycn flöten und inode lächelt mich schon an ....

RE: YCN: Feedback ist uns wichtig

BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2001 20:12
von Markus Acs
Vorerst mal danke fuer das Feedback -

NUR ZUR INFO @SUB-ZERO - IM MOMENT KOMMT ES IN GANZ AT BEI ALLEN ADSL-ISPs ZU PROBLEMEN!!!!!!!!!!

Hier die offizielle Info von der TA:

######cut

S.g. Damen und Herren!

Zur Zeit kann es in ganz Österreich aufgrund von
Datenbankproblemen zu Verbingungs -bzw Einwahlschwierigkeiten
kommen!
An der Behebung wird gearbeitet!

mfG.

Richard Ortner
Telekom Austria AG
Betrieb/Broadband IP
Arsenal Obj.24

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