Inode Totalausfall

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Totalausfall

Beitragvon Daniel Hruska » Do 29 Nov, 2001 18:49

Auf der Inode Statuspage:

ADSL Ausfall Beginn: 29.11.2001 16:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mĂĽssen wir mitteilen, dass heute seit 16:30 Uhr wieder ein ADSL Ausfall ist. Grund dieses Ausfalles ist die Zufuhrleitung zum Inode Router.

Seitens Inode wird zur Zeit alles in Bewegung gesetzt, diesen Ausfall so schnell wie möglich im Zusammenarbeit mit der Telekom Austria zu beheben.

---
bis jetzt dauert der Ausfall noch immer, ich enthalte mich jeglichen Kommentar ĂĽber die Post und besiege meinen entsprechenden Wutanfall, indem ich 10km laufen gehe
Daniel Hruska

RE: Inode Totalausfall

Beitragvon Flanders » Fr 30 Nov, 2001 14:23

<HTML>Ja, mir gehen diese Ausfälle schon am Wecker, der letzte war erst vorgestern, wenn das so weitergeht, dann gibt's täglich Ausfälle, wofür zahl ich denn überhaupt?
Bei yline fing es genau so an, und wo die jetzt stehen weiĂź ja eh jeder ...
WĂĽrde mich freuen, wenn jemand von inode dazu Stellung nehmen wĂĽrde!</HTML>
Flanders

RE: Inode Totalausfall

Beitragvon juergen » Sa 01 Dez, 2001 00:26

des wird halt die art sein wie sich die telekom bei inode bedankt... fĂĽr die einstweilige verfĂĽgung wegen der verlogenen adsl werbung der telekom.

de schimpfwörter die mir jetzt grad durch kopf gehn wenn i an unsere telekom denk schreib i hier net her weil sunst redet keiner mehr mit mir.

lg
juergen
juergen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL