Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Nomad Soul » Fr 16 Nov, 2001 00:01

Hi ich habe ein problem immer wenn ich den iexplorer öffen kommt die icq start seite ich habe versucht einen andere seite zu wählen aber nach jedem start wir wieder die icq seite angezeigt

Mfg NomdSoul
Nomad Soul

RE: Icq :-(

Beitragvon Franz » Fr 16 Nov, 2001 07:47

Wennst beim IE auf "Extras" und dann "Internetoptionen" klickst, kannst dir die Startseite selbst eintragen (nachher auf "Ăśbernehmen" oder "OK" drĂĽcken).

mfg Franz
Franz

Beitragvon wm » Fr 16 Nov, 2001 12:48

<HTML>>ich habe versucht einen andere seite zu wählen

d.h. du hast schon franz' "tip" ausprobiert?

probier mal im icq client unter "preferences"...vielleicht gibz da a möglichkeit</HTML>
wm

Beitragvon S/_@YER » Mo 19 Nov, 2001 02:04

Also wie gesagt du muĂźt
1) Beim i-explorer unter Extras/Internetoptionen : Allgemein: die startseite ändern was weiß ich zB.: www.uta.at oder sowas und dann bei Icq unter Main/Preferences auf Connections>Lounch dort müßtest es wegschalten können wenn nicht schreib dir deine Uin auf und istalliere Icq neu und achte darauf irgendwo bei der Installation steht dann irgendwas von Icq devoult startsite etc. das darf dann nicht angehackt sein und ich hoffe für dich dasst Icq 2001b hast sadale. :-) viel Glück beim Probieren hehe.
S/_@YER

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL