wohl bekomms - das neue aon produkt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

wohl bekomms - das neue aon produkt

Beitragvon martin » Do 15 Nov, 2001 12:37

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=93081>
http://www.jet2web.net/speedwireless>

soll dies das produkt sein, dass erol von der adsl aktion versprochen wurde?
martin

RE: wohl bekomms - das neue aon produkt

Beitragvon neo1246 » Do 15 Nov, 2001 13:04

ja wahrscheinlich das is ja so a 30 stunden zugang oder? totaler schwachsinn, für fimen überhaupt nicht geeignet
neo1246

Beitragvon wm » Do 15 Nov, 2001 13:05

...adsl versorgt wireless lan station...
...derzeit kann man nur ein gerät pro modem ins netz bringen....
...ab jahresbeginn für mehrere..

aha. wireless lan...für ein gerät.........

*bruha*
wm

Beitragvon franzl » Do 15 Nov, 2001 13:53

hm... geht das nicht jetzt schon?
da kann sich ja jeder der will einen wireless-lan access-point kaufen...
und der geht mit einigen usern mehr...

ich fühl mich... wieder einmal .... ver******

mfg
fks
franzl

Beitragvon Sepp » Do 15 Nov, 2001 14:03

Tach,

Ich hab schon seit monaten nicht mehr gepostet, bin ja auch schon lange von DSL - auf Kabel umgestiegen - und ich kann nur sagen, jeder der die Telekom (Jet2Web) angewiesen ist, tut mir leid. Die verarscht ihre Kunden nach Strich und Faden, anscheinend ist Kundenzufriedenheit fuer einen (ex) Monololisten ja nicht wichtig. 1GB oder UNLIMITED fuer 30 Std pro monat, oder 3GB dafuer anderer Prvider und immer noch an die Telekom dazuzahlen.... *lach*
Und das Neue Paket schiesst ja wieder mal komplett den Vogel ab; Gratulation Telekom, nur weiter so!
Sepp

wa sit friendly fair??

Beitragvon JOVO » Do 15 Nov, 2001 18:36

ein kolleg hat mir geagt das ab 1.Dezember ein angebot von jet2web kommt wo es kein download limit gibt!!
es soll friendly fair heißen!! STIMMT DAS???
JOVO

RE: wa sit friendly fair??

Beitragvon Panse » Do 15 Nov, 2001 20:06

@jovo Könnte schon sein das die Telekom so ein angebot rausbringt aber dann wahrscheinlich auch ziemlich teuer.
Panse

Beitragvon bigblue » Fr 16 Nov, 2001 13:10

genau, sicher nur als konkurenzprodukt zu ycn, inode, cnet und co. um auch diese unter druck zu setzen und marktanteile abzuluchsen. für den otto normalverbraucher heißts weiterhin durch die finger schauen. 1000 ATS oder mehr für einen internetanschluss ist sehr deftig und für die masse damit uninteressant. die werden sicher kaum ihr neues adsl 30 einstellen (dieses wäre mit einer erschwinglichen "fair use"-Regelung schon so gut wie tot, würd sich keiner mehr nehmen). außerdem müsste die telekom die preise für den traffic auch für mitbewerber senken um keinen ärger zu bekommen. und das werdens sicher nicht tun, denn mit alternativen providern verdienen sie sich eine goldene nase!

nur solange aon die sache mit dem downloadlimit weiter so hält, werden sie in städten nie mit kabelanbietern gleichziehen können. und das ist gut so!
bigblue

Beitragvon Silvasurfer » Fr 16 Nov, 2001 15:41

LEIDER bin ich auf meine alte Doppel kupferader angewießen ! denn ich bin genau um 1 Km zu weit enfernt für chello :(

und ich will gerne auf DSL umsteigen ...aber leider gibt es die entbündelung in Klagenfurt nicht sonst hätt ich Europe Telekom genommen (oder werde nehmen wenn enbündelung da ist)
Silvasurfer

Beitragvon Flinky » Fr 16 Nov, 2001 17:55

Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
bemerkte, daß ihm das mißriet.
Jedoch da er es selbst gebraten,
tut er, als wär es ihm geraten,
und, sich nicht selbst zu strafen Lügen,
ißt er´s mit herzlichem Vergnügen.

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon Harald » Mo 21 Okt, 2002 18:13

Die Österreicher sind am leichtesten zu verarschen!
Lasst Euch nur alles weiterhin gefallen!
Heißt es nicht "Gleichberechtigung"?
Was machen die Leute die nicht in Großstädten leben?
Die sind auf die Telekom angewiesen und diese hat inzischen GENUG Zeit gehabt, um Österreich auf Vordermann zu bringen!
Was machen die schlauen Köpfe?
Verarschende Werbung :-(
Harald

Zurück zu ADSL & xDSL