AON Verrechnung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Verrechnung

Beitragvon XP-User » Mi 31 Okt, 2001 22:46

Also ich hab mein Problem eh scho moi in an Thread geschrieben. Ich surf mit den Account Daten eines freundes (ja der is einverstanden). Im Forum wurde mir gesagt, nein den Traffic muss ich nicht zahlen wenn ich mit seinen Daten eigeloggt bin. Daraufhin hab ich die Telekom per Mail gefragt wie das jetzt wirklich is:

Grundsätzlich gilt die Regel: pro Anschluss ein speed Account.
Allerdings wenn Sie sich wie in Ihrem Fall sich ĂĽber einen Freund oder
Bekannten einloggen der auch einen ADSL AnschluĂź bestitzt, so
funktioniert
dies selbstverständlich. Daher werden auch die " Downloadkosten" nicht
ihrern Bekannten sonderen ihnen verrechnet!

Was stimmt jetzt? Wenn ich im Kundenbereich schau steht dort auch dass der Traffic zu seinem Downloadvolumen zählt und nicht zu meinem. Ich kenn mich nimma aus.
XP-User

RE: AON Verrechnung

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 31 Okt, 2001 22:54

der traffic wird dem user berechnet, der sich einloggt -> tatsache
Manuel Capellari

Beitragvon XP-User » Mi 31 Okt, 2001 22:56

Ja aber warum sagt dann der Telekom Techniker was andres? Will der mich verunsichern oder was?
XP-User

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 31 Okt, 2001 23:18

keine ahnung, aber es ist so zumindest bis heute(jetzt) wars(ists) noch so
Manuel Capellari

Beitragvon Atahualpa » Do 01 Nov, 2001 11:33

waaa frag doch nicht die TA die wissen doch selbst (bis auf a paar auserwählte) net was los ist.

mfg,
ata
Atahualpa

Beitragvon Madtom » Do 01 Nov, 2001 17:17

Bei sowas würd ich mich immer beim Bautrupp erkundigen, das sind die einzigen (halbwegs) fähigen Leute bei der Post.

mfg Madtom
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL