ADSL Verfügbarkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL Verfügbarkeit

Beitragvon sordge » Mo 29 Okt, 2001 10:06

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich nachsehen kann ob bei einem Freund von mir in der Botanik ADSL überhaupt verfügbar ist?

LG
sordge
sordge

RE: ADSL Verfügbarkeit

Beitragvon KonCy » Mo 29 Okt, 2001 10:30

http://v-liste.aon.at

Es wird allerdings nur eine PRINZIPIELLE Verfügbarkeit angegeben; ob sich ADSL dann auch tatsächlich realisieren lässt, zeigt sich dann meist erst nach der Anmeldung...
KonCy

Beitragvon Franz » Mi 31 Okt, 2001 17:35

und gerade das ist für mich eine weitere Telekom-Gaunerei !!! Die lassen einen wie mich im Media Markt das Zugangspaket zahlen und sagen mir erst nach der Anmeldung, daß es nicht geht.

Ich kann das gekaufte Paket - die Mogelpackung - an eine Gesch.Stelle der Telekom zurücktragen und dann geben sie mir mein Geld zurück --- ohne mir den Zeitverlust und das Wegegeld zu erstatten.

Natürlich: irgendwo ganz klein auf der Packung hat ja ein "vorbehaltlich" gestanden; sehr schlecht leserlich.

Franz
Franz

Beitragvon Hans Wurst » Do 01 Nov, 2001 13:41

Klar, Franz, Du hast es durchschaut - die TA zockt Dich nur ab.

Wenn Du im Buchladen ein Chinesisch-Lexikon kaufst, dann darf man schließlich auf verlangen, daß man die Sprache sofort beherrscht. Denn wozu lassen die einen sonst ein Chinesisch-Wörterbuch kaufen?

Merke: Handeln ersetzt das Denken nicht!
Hans Wurst

Zurück zu ADSL & xDSL