Immer wiederkehrende Leitungsabrüche!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Immer wiederkehrende Leitungsabrüche!!!

Beitragvon Bounty Hunter » So 28 Okt, 2001 19:41

hi!

wollte mal fragen ob ich der einzig "glückliche" bin oder es noch
mehr leidensgenossen gibt...

wie soeben passiert - nun schon seit nahezu 4 wochen immer wieder:

gerade gesurft - ploetzlich kam ich dann beim naechsten link
nicht mehr voran - (beruehmte weise page mit 404 blabla error...) - verbindungssymbol im systray zwar noch vorhanden...auch icq sichtbar...nur - keine funktion mehr...

dann - hilft es eigentlich - verbindung trennen, gleich wieder einsteigen und weiter... (nicht nacha 8 stunden im netz...auch nach wenigen minuten schon moegelich!) -

und heute abend - half auch das nicht mehr...
zuerst fehlermeldung 650, dann nach reboot 691, dann 718...(pwd. falsch?)...und und blabla eben...

nach 10 min - ohne eine aenderung wieder con moeglich!

und dafuer zahlt man mehr als 100,- € pro monat!

soviel zu internetservice und breitband...blabla...

:(
Bounty Hunter

RE: Immer wiederkehrende Leitungsabrüche!!!

Beitragvon S/_@YER » So 28 Okt, 2001 20:47

Ja das was für ein Modem hast du? Denn manche Modems disconnecten einfach so von alleine und da hilft dann nur Firmware updadate etc. auch solltest deine Einstellungen checken und bei deinem Provieder Anrufen. :-) viel Glück.
S/_@YER

RE: Immer wiederkehrende Leitungsabrüche!!!

Beitragvon martin aka billsuX » Mo 29 Okt, 2001 07:10

das war gestern wieder mal einer der wochenends-ausfälle von ycn. ich hoffe dieses theater hat bald ein ende...
martin aka billsuX

Zurück zu ADSL & xDSL