Angebot der Telekom ohne Dl-Limit (ADSL)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Angebot der Telekom ohne Dl-Limit (ADSL)

Beitragvon S/_@YER » So 28 Okt, 2001 17:18

Interessant was mann so findet wenn man sich darüber Informiert wie es möglich ist, dass die Schule in die man geht ADSL hat ohne ein DL-Limit hat.
Schaut bitte alle unter dieser Adresse nach und lest vorallem den Punkt b) bezĂĽglich des Schweigens und das mit dem Unbegrenztem Dl. Soviel dazu, dass wir alle ein Dl-Limit haben und dass es ohne nicht geht!!!
Jet2Web Kundenbetrug schwarz auf weiĂź!!!!!!!!!!!!!
Schaut auf bei dem folgenden Link unter FTP-Server/ A4/ STSnet nach THX!!!

http://www.lsr-stmk.gv.at/indexfl.htm
:-(((( @!#$ schneck2depp.net
S/_@YER

RE: Angebot der Telekom ohne Dl-Limit (ADSL)

Beitragvon Manuel Capellari » So 28 Okt, 2001 17:27

ja mei, a staatsbetrieb kann a staatliche einrichtung halt nur recht schwer abzocken ...
Manuel Capellari

Beitragvon Atahualpa » So 28 Okt, 2001 18:31

gut dann soll deine Schule auch ein 1GB Limit haben.
Mal sehen wie intensiv ihr dann das Netz dort noch nutzen dĂĽrft. :)

mfg,
ata
Atahualpa

Beitragvon Manuel Capellari » So 28 Okt, 2001 19:00

<HTML>>Mal sehen wie intensiv ihr dann das Netz dort noch nutzen dĂĽrft. :)
als ich das letzte mal in die schule gegangen bin hat's in .at noch ga ka ADSL gegeben und a internet anschluss war in einer schule auch nicht selbstverständlich</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Tom » So 28 Okt, 2001 19:19

...und der computer ist gerade erst erfunden worden :))
Tom

Beitragvon S/_@YER » So 28 Okt, 2001 19:30

Ja super trozdem sauerrei, dass die ...... da ne Sonderbehandlung kriegen ohne fair use ohne irgendwas und wir 99,99999% Adsl benutzer mit so nem 1Gb limit kastriert werden heul. :-(
S/_@YER

Beitragvon franzl » Di 30 Okt, 2001 19:06

wir haben kabsi. *gg*
franzl

Beitragvon fantomas » Di 30 Okt, 2001 23:14

Naja das mit der Verschwiegenheitspflicht wird sich wohl jetzt erledigt haben. Wie kann man nur so blöd sein und das auf eine öffentlich zugängige Seite stellen? Also manchmal wunder ich mich echt...
fantomas

Beitragvon wilgut » Mi 31 Okt, 2001 05:40

Hellas..

Na super, find ich echt toll, bin mal gespannt was aon dazu sagt wenn ich anrufe. Will auch das gleiche haben.

Melde mich wenn ich was neues weiss *g*

so long
wilgut

Beitragvon wilgut » Mi 31 Okt, 2001 06:02

Hellas...

Habe eine mail an Jet2Web geschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen. Hab die Url von der Seite eingefĂĽgt und angefragt ob es fĂĽr private Benutzer auch ein solches Angebot gibt.

Habe noch dazugefügt das ich mir über Ohr gehauen vorkomm, wenn ich bedenk was ich zahle und was die Schule bezahlt, vorallem zu welchen Bedingungen, sprich Download und 5 Zugänge, Privat bekommst gerade mal einen.
Bin auf die Reaktion gespannt.

byee
wilgut

Beitragvon Peter » Sa 10 Nov, 2001 13:03

<HTML>Hi,

ist eh klar, da gibt's keine Geheimnisse!
Denn die sind ĂĽber ASN (Austrian School Net) angeschlossen!

ASN ist ein eigenständiges, ziemlich umfangreiches Projekt, welches von Jet2Web speziell für diesen Kunden designiert und auch mit den entsprechenden Kosten abgedeckt wurde! Der Backbone läuft über das Transportnetz bzw. ATM der Telekom, die weitere Anbindung geschieht einerseits über eigene 2 MBit/s - bis 64k - Standleitungen, andererseits auch mittels AON-Speed-Anschlüssen.

Privat könntest Du solches gar net "derzahlen"!

Gr. Peter (Jet2Web / Technik Betrieb TRANSMISSION)+</HTML>
Peter

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL