Wieviele Stunden?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wieviele Stunden?

Beitragvon Maurer Rene » Mo 22 Okt, 2001 23:49

Hätte noch eine Frage zu dem berüchtigten 1GB Transfervolumen: Wieviele Stunden durchschnittlich, kann ich pro Tag surfen bis ich das erreicht habe? Ich rede hier nur von Surfen, ich spiele nicht, Telefoniere und höre keine Musik über´s Internet! Nur dass ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe! Grüsse Rene
Maurer Rene

RE: Wieviele Stunden?

Beitragvon Michi » Di 23 Okt, 2001 00:08

Wenn du nur normal surfst und nix runterlädst bzw. keine Livestreams anguckst dann locker ein Monat.

Bye Michi
Michi

Beitragvon sigi » Di 23 Okt, 2001 07:24

hallo, rene!

also wenn du "normal" surfst, dann geht sich das leicht aus! ich verbauch im monat max. 600mb...obwohl ich mir auch lieder runterlade fĂĽr meine stieftochter...also alles halb so wild :-)!

rechne doch mal nach: 1024 / 30 = mehr al 34 mb pro tag....

so long,
sigi
sigi

Beitragvon Maurer Rene » Di 23 Okt, 2001 08:29

Danke für die Antworten! Eine kleine Frage hätte ich aber noch, habe hier im Forum in einem Beitrag gelesen dass wirklich nur der Download relevant ist und nicht der Upload, stimmt das? Und wie ist das eigentlich mit der jet2web Homepage? Da kann ich unter Kundeneinstellungen das Transfervolumen überprüfen, stimmt das und was zeigt das an(down und up oder nur download)? Grüsse Rene
Maurer Rene

Beitragvon sigi » Di 23 Okt, 2001 10:56

hallo rene!

bei jet2web zählt NUR der down- aber nicht der upload zum "transfervolumen"....
der "zähler" zeigt den wert an, der für die berechnung relevant ist. also nur den download!

und der zähler hat bei mir noch immer gestimmt...ganz im gegenteil zu div. tools die es gibt!

so long,
sigi
sigi

Beitragvon S/_@YER » Fr 26 Okt, 2001 23:08

Ja geht sich locker aus lol aber wennst jetzt pro Tag ein paar lieder runterladest und dazu noch surfst auf privaten hp die meistens groĂź sind... dann kommst nicht aus. AuĂźerdem wennst einmal richtig runtersaugst hast in 3 Stunden locker mit surfen neben bei so 100-200 Mb runtergeladen.
schei** prell2depp.net :-( 1iger Provieder ohne Fair Use zumindestens.
S/_@YER

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL