Sind die bei Cnet Tepat?????????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Sind die bei Cnet Tepat?????????

Beitragvon PsY » Fr 19 Okt, 2001 18:16

Ich wollte mir die cnet flat rate nehmen (899.-).Aber als ich heute auf die page gehe was muss ich da sehen: der preis wurde von 899.- auf 999.- ATS erhöht!!!!!!!!!!
Und damit nicht genug!!! Voher war das Fair use limit 2000-7000 MB und jetzt bis 2000MB und 2 mal im jahr "darf" man 5000MB haben!!!!!! Die sind Tepat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PsY

RE: Sind die bei Cnet Tepat?????????

Beitragvon ^-^ » Fr 19 Okt, 2001 18:32

muh
^-^

Beitragvon Flanders » Fr 19 Okt, 2001 18:33

Was soll man machen, sonst gehts denen wie ins.
Aber wie ist das mit dem Fair use Limit? 2000-7000MB? 2000MB pro Monat minimum?
Aber um den Preis und nur 2GB Transfervolumen ist das schon sauteuer, bei anderen Providern zahl ich fast das selbe und hab bis zu 4GB.
Bin schon gespannt was da bei dompainplanet.at herauskommt. Hat jemand schon genauere Infos?
Flanders

Beitragvon user » Fr 19 Okt, 2001 21:20

Das hat mich auch schon intresiert. es stand auf der seite von cnet bei fair use 2000-7000. normal mĂĽsste das heisenen 0-7000 oder bis maximal 7000.
user

Beitragvon buster » Sa 20 Okt, 2001 08:23

hui oarg.

aber das gute daran ist das die jenigen die vorher schon bei cnet gewesen sind keine änderungen spüren werden.
ich bin auch bei cnt und habe gerade mit cnet ein telefongespräch geführt aus dem hervorgegangen ist das für die benutzer deren anschluss schon besteht alles gleich bleibt ! also 899.- Ats und 2-7gb transvervolumen :-)
buster

Beitragvon Charly » Sa 20 Okt, 2001 08:53

Wahrscheinlich haben die jetzt die Rechnung von der TELEKOM bekommen *ggggggggggg*** -- es musste so kommen.

charly
Charly

Beitragvon ut zogger » So 21 Okt, 2001 13:54

@buster!!

frage an dich ich hab auch cnet um 899 seit ca 3-4wochen, was is wen ich mal mehr habe als 7 gigs hab?
da stand nämlich nix dabei auf der hp oder so wie ich mich angemeldet habe?
hab gehört die verlangen 1 ats pro mb dan, als ich den vetrag machte war davon net die rede?
wie lange bist du schon dabei, und was hast du immer so download und upload?

mfg
ut zogger

Beitragvon ut zogger » So 21 Okt, 2001 17:12

@buster!!

frage an dich ich hab auch cnet um 899 seit ca 3-4wochen, was is wen ich mal mehr habe als 7 gigs hab?
da stand nämlich nix dabei auf der hp oder so wie ich mich angemeldet habe?
hab gehört die verlangen 1 ats pro mb dan, als ich den vetrag machte war davon net die rede?
wie lange bist du schon dabei, und was hast du immer so download und upload?

mfg
ut zogger

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL