Also wir haben DSL und ISDN in Kombi bestellt.
Wir haben eine Eumex 704 DSL.
Meinen un den PC von meinem Vater ĂĽber USB mit der Eumex verbunden.
Dann später kamen die DSL teile. wir haben alles angeschlossen klappte aber noch nicht weil die telekom das noch nicht umgeschaltet hat. Dann meinten sie das sie es gemacht hätten klappte aber immer noch nicht! (die eine rote lampe am dsl modem leuchtete)
Dann kam ein sogenannter Telekomm-Techniker und fand heraus das der Splitter kaputt. ok. neuen splitter bestellt paar tage später kam ein paket mit einem DSL-MODEM.
Dann wieder und beschwert und jetzt haben wir den neuen splitter angeschlossen klappt aber immer noch nicht! Jetzt leuchten zwar alle lampen grün wir kriegen aber mit beide pc´s keine verbindung!
Alles mögliche installiert t-online 4.0 alle treiber und den ganzen kram! Auf einer t-online cd gab es noch einen testlauf aber auf beiden pc´s das gleiche kann keine dsl verbindung aufbauen!
Was kann ich machen ? brauche eure hilfe mein vater will dsl schon wieder kündigen und das wäre total doof!
Telekom hotline anrufen bringt nichts mehr!
die meinen weil wir alle geräte haben und die bei sich auf dsl umgestellt haben oder so!
Die meinten die könnten wohl einen techniker rausschicken aber der kostet 80 dm anfahrt und 45dm jede angefangene viertelstunde