Problem mit T-DSL! Brauche dringend Hilfe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem mit T-DSL! Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karl » Do 18 Okt, 2001 09:33

Also wir haben DSL und ISDN in Kombi bestellt.
Wir haben eine Eumex 704 DSL.
Meinen un den PC von meinem Vater ĂĽber USB mit der Eumex verbunden.
Dann später kamen die DSL teile. wir haben alles angeschlossen klappte aber noch nicht weil die telekom das noch nicht umgeschaltet hat. Dann meinten sie das sie es gemacht hätten klappte aber immer noch nicht! (die eine rote lampe am dsl modem leuchtete)
Dann kam ein sogenannter Telekomm-Techniker und fand heraus das der Splitter kaputt. ok. neuen splitter bestellt paar tage später kam ein paket mit einem DSL-MODEM.
Dann wieder und beschwert und jetzt haben wir den neuen splitter angeschlossen klappt aber immer noch nicht! Jetzt leuchten zwar alle lampen grün wir kriegen aber mit beide pc´s keine verbindung!
Alles mögliche installiert t-online 4.0 alle treiber und den ganzen kram! Auf einer t-online cd gab es noch einen testlauf aber auf beiden pc´s das gleiche kann keine dsl verbindung aufbauen!
Was kann ich machen ? brauche eure hilfe mein vater will dsl schon wieder kündigen und das wäre total doof!
Telekom hotline anrufen bringt nichts mehr!
die meinen weil wir alle geräte haben und die bei sich auf dsl umgestellt haben oder so!
Die meinten die könnten wohl einen techniker rausschicken aber der kostet 80 dm anfahrt und 45dm jede angefangene viertelstunde
Karl

RE: Problem mit T-DSL! Brauche dringend Hilfe

Beitragvon sigi » Do 18 Okt, 2001 12:33

hallo!

wir sind hier in österreich, wir haben den t-dsl kram nicht....also denk ich nicht dass dir hier wer helfen kann!

mfg

sigi
sigi

Beitragvon Michi » Do 18 Okt, 2001 12:57

@Karl

Versuchs mal unter www.onlinekosten.de
Und dort im Forum.
Ist ein spitze Forum und dort findest du bestimmte eine passende Antwort.

Bye Michi
Michi

Beitragvon juergen » Fr 19 Okt, 2001 07:46

also ich hab in freilassing ein tdsl installiert bei einem freund und der hatte das gleiche problem, besser gesagt ich hatte das und nach stundenlangen tests und probierereien bin ich draufgekommen was da los war.
die treiber der dsl cd werden unter gewissen umständen nicht zu 100% installiert.
bin dann einfach drangegangen die ganze cd auf die platte zu installieren und dann die installation von der festplatte aus gestartet und dann "war ich drin" *g*

also versuch das mal bin mir fast sicher das es das gleich problem war.

ciao juergen
juergen

Beitragvon Bienchen » Do 28 Feb, 2002 13:01

ich hab das gleiche problem komm aber eh aus österreich hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
boa wenn ich die bei uta dawisch *grmpf*
Bienchen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL