ADSL+Router+Switch????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL+Router+Switch????

Beitragvon Dirk Kleinmann » Mi 17 Okt, 2001 10:11

Halloo zusammen ;=))

Kann ein 4Port-Router mit einem Netzwerkkabel mit meinem 8Port-Switch verbunden werden, sodaß ich dann mit insgesamt 7Rechnern zusammen Online gehen kann??? Oder muß ich sogar alle 4Ports von dem Router in meinen Switch verlegen, um dann mit max. 4 Online gehen zu können?

Antwortet mir bitte auf meine email-Adresse: [email protected]

Vielen Dank im Vorraus;

see ya~~~
Dirk Kleinmann

RE: ADSL+Router+Switch????

Beitragvon Atahualpa » Mi 17 Okt, 2001 11:11

wenn dein router einen uplink hat
Atahualpa

Beitragvon Manuel Capelllari » Mi 17 Okt, 2001 11:36

hä??? versteh ich dich richtig?

dein router hat 4 ports und du willst diese 4 ports mit jeweils einem kabel zum hub/switch gehen?

wenn ja, dann nein *g*

soll heissen nein so funktionierts nicht

entweder dein switch/hub hat einen uplink port welchen du mit dem router verbindest oder du nimmst ein ausgekreuztes patchkabel

hth
Manuel Capelllari

Beitragvon Atahualpa » Mi 17 Okt, 2001 19:23

>Antwortet mir bitte auf meine email-Adresse: [email protected]

Da gibts ein Kaestchen oberhalb des Abschicken Buttons bei dem steht: "Blablablabla..."
Das musst du aktivieren.
Wenn nicht: Pech gehabt.
Atahualpa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL