UT Ping Probleme!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UT Ping Probleme!

Beitragvon Thomas0k » So 14 Okt, 2001 11:50

Ich und mein 333C genossen oft Nächte hindurch das Spiel UnrealTournament im Internet...bis auf den Tag, wo ich mir einen 1,4GH Athlon T-Bird kaufte! Nach erfolgreichem Einbau meiner Komponenten, ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf wieviel FPS werde ich jetzt wohl haben. Also startete ich ganz gespannt UT und machte ne Runde gegen Bots: "WOW einen unveränderten Wert von 100.04 FPS-da war wohl die Fill-Rate und somit der 32MB Grafik Speicher meiner GeForce foll! Doch dieses vorerst tolle Erlebniss wurde bei mir bei Online Spielen zum Verhängniss: Ich connectete zu nem super Server (Ping 70-100) und was sah ich da...@!#$ mein Ping stieg nun unaufhaltbar: 150,250,350,750,1500...9999! Mein erster Gedanke "schei** Server", doch es entpuppten sich danach alle UT Server als "Sheiß Server"-Ich dachte mir dass kann es nicht sein! Also beschloss ich des Rätsels Lösung draufzukommen: Das Problem war eindeutig; Ich hatte zuviel FPS! Mein ADSL kam mit so vielen Frames/Packages nicht mehr klar-also schrumpfte ich meinen NetSpeed einfach per Console von 5000 auf 4500! Tatda: Ich hatte wieder nen Ping von 70-110; Da Console Komando: NETSPEED 4500
Die Werte mĂĽssen selbst erprobt werden, mit F6 kann man den Netspeed und real Ping beobachten, Probieren ist angesagt! Hoffe ich konnte Euch helfen!

Gr. Thomas0k
Thomas0k

RE: UT Ping Probleme!

Beitragvon Wolfgang » So 14 Okt, 2001 17:05

Das Ping Problem kenn ich, hättest du mehr upstream wäre das Problem gelöst.
Wolfgang

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL