Chello vs. ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Chello vs. ADSL

Beitragvon Fink » Sa 22 Sep, 2001 13:36

Das ist der Grund warum ich Chello noch nicht verlassen habe...

http://www.geocities.com/ppppoooorrrrtttt/

Wenn ein ADSL Provider gibt, der sowas zulässt, dann bin ich längst weg. An alle ADSL Benützer die mehr als 1000 ATS im Monat für mickrige 3 Gigs ausgeben: Bitte net neidisch sein!
Fink

RE: Chello vs. ADSL

Beitragvon Flanders » Sa 22 Sep, 2001 13:42

Na und?
Nicht alle Leute wohnen in Wien (zum GlĂĽck)!
Flanders

RE: Chello vs. ADSL

Beitragvon Fink » Sa 22 Sep, 2001 13:47

Sie tun mir trotzdem leid...
Fink

Chello habe ich vor 2 tagen gekĂĽndigt

Beitragvon Max » Sa 22 Sep, 2001 14:47

und dass mit größter freude!!!!!! Es war ein horror, von der installation weg. Leider dauerte es bei mir (obschon wien ;-) ) recht lange bis adsl verfüg bar war.

zu chello: andauernd, oft stundenlange aussetzer, mails immer wieder (alle 3,4 monate) nicht möglich und wenn dann kamen die mit TAGEN verspätung an!!!!

Manche chello user dĂĽrften glĂĽck haben mit ihrem server, aber es sind offenbar immer weniger.

1GB: ja, dsa ist ein witz und ich hoffe, in einem jahr ist endlich das net vom e-werk da.

lg

max
Max

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL