YCN (fair use) wieviel wirklich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN (fair use) wieviel wirklich?

Beitragvon christoph » Sa 01 Sep, 2001 01:42

GrĂĽĂźe,
Wer von euch weiß, was passiert wenn man mehr als 3,8 Gbyte im Monat bei YCN ADSL nolimit (fair use) runter lädt?? Ich weiß nur, dass man auf Proxybetrieb umschaltet, aber was das konkret heißt ist mir unklar. Aufpreis oder so was in die Richtung?
Danke an alle die hierzu posten
cheers ;-)
christoph

RE: YCN (fair use) wieviel wirklich?

Beitragvon Bloody » Sa 01 Sep, 2001 10:59

man lese die anderen Topics

nix musst du zahlen

du wirst auf Proxy geschalten

und es werden alle Ports gespeert ausser Port 80

mehr passiert ned
Bloody

Beitragvon Patrick P. » Sa 01 Sep, 2001 12:07

Yup, zahlen muĂźt nix extra.
Kannst sogar noch weiterhin downloaden (von nem FTP downloaden is a bissl umständlicher, geht aber auch - hab die letzten 2 tage erst wieder ne 400 MB folge gezogen trotz proxy).
E-Mails kannst dir halt schenken (auĂźer du gehst ĂĽber www.gmx.at rein...aber per e-mail programm gehen nur ycn e-mails). ICQ ist auch so ne sache, mal gehts mal ned.
Und ein bißchen anfälliger für Ausfälle scheint er mir zu sein der Proxy.
Patrick P.

Beitragvon ace » Sa 01 Sep, 2001 23:55

ja ausfälle sind sehr sehr häufiger.. gegen ende des monats fast täglich :-( und ab und zu mehrere stunden

was passiert wenn man bei inode drĂĽber ist??
ace

Beitragvon UT zogger » Mo 03 Sep, 2001 12:46

stimmt ich hab auch ycn. und hab fast jeden tag 4-5 aussetzer.
muss mich dan neu einwählen.
und die connection zu UT servern nach deutsclnad is viel schlecer als bei meinem alten provider.
und ycn sagt immer das liegt an der telekom
UT zogger

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL