ins/rslcom adsl mit störungen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ins/rslcom adsl mit störungen?

Beitragvon hufi » Sa 18 Aug, 2001 00:06

es scheint normalität zu werden, das am wochende bei ins/rslcom das asdl komplett ausfällt - ab dem modem nichts mehr zu pingen. vorwiegend zu zeiten, wo die technische hotline nicht mehr erreichbar ist.

nach einiger zeit (10min bis 10h) geht aber wieder alles wie voher.....mich ärgert das langsam.

Haben andere auch solche probleme? wie soll ich weiter vorgehen? beschwerde-mail schreiben?

mfg hufi
hufi

RE: ins/rslcom adsl mit störungen?

Beitragvon meks » Sa 18 Aug, 2001 00:11

also ich hab solche probleme nicht
ein beschwerde-mail abzuschicken wäre wohl etwas voreilig. ich würde warten auf andere feedbacks im forum und dann entscheiden ob ich ins kontaktiere oder nicht.
allerdings unter beschwerde-mail würde ich das ganze nicht abschicken, es sei denn wie gesagt das mehrere leute probleme haben.

mfg
meks

RE: ins/rslcom adsl mit störungen?

Beitragvon Madtom » Sa 18 Aug, 2001 11:02

Sers! Bei mir gibts auch andauernd Ausfälle, genauso wie es hufi beschrieben hat.
Es ist eine Katastrophe, erst das 1GB Limit und dann auch noch dauernd Ausfälle. Etel legt anscheinend großen Wert darauf seine übrig gebliebenen Kunden noch zu verkraulen. Gratuliere!! Macht nur so weiter und es wird euch auch gelingen....

Finde jeder sollte mal ein Mail an Etel verfassen, höflich aber doch bestimmt.

Oder sind die Ausfälle vielleicht wegen der Umstellung auf ne 8Mbit unlimitierte ADSL Leitung? Buaaaahhhhaaaaahhaaa *ggg* *lol* :-)))))))))

mfg Madtom
Madtom

Zurück zu ADSL & xDSL