inode xDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode xDSL

Beitragvon Christoph Schick » Sa 04 Aug, 2001 13:35

Hi Leute!

Im Moment habe ich ADSL von YCN.
ADSLnolimit + ADSLspeedselect 512kbit down / 256kbit up
das macht im Monat ATS 1.888,- netto die ich an YCN zahle. Dann kann ich noch die ATS 350,- dazurechnen die ich an die TA fĂĽr die Bereitstellung der ADSL-Leitung zahle.

Inode bietet ja xDSL an ( http://www5.inode.at/produkte/business.xdsl.php4 )
Dort wĂĽrde ich fĂĽr eine Bandbreite von 768kbit down / 768kbit up monatlich ATS 1.590,- netto zahlen, und brauche keine GebĂĽhren an die TA dafĂĽr entrichten.

Allerdings die einmaligen EinrichtungsgebĂĽhren sind relativ hoch (ATS 6.990,- netto), wobei ich zugeben muĂź dass man dafĂĽr sogar einen Router bekommt.

Hat jemand schon xDSL von Inode und kann mir ein bißchen was von seinen Erfahrungen erzählen? Und was versteht Inode bei xDSL unter FairUse?

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Christoph
Christoph Schick

RE: inode xDSL

Beitragvon Flanders » Sa 04 Aug, 2001 14:57

Ich hab leider kein xDSL von inode, aber vielleicht kann ich Dir bei <a href="http://www5.inode.at/support/xdsl.faq.php4?ID=8">fair-use</a> weiterhelfen.
Flanders

Beitragvon nuke425 » Sa 04 Aug, 2001 16:39

Es gibt nen Hacken: soweit ich weiß gibts dass nur in einigen Städten
nuke425

Beitragvon Atahualpa » Sa 04 Aug, 2001 17:15

ist das nicht mit entbuendelter leitung??

weil dann musst schon knapp an nem waehlamt wohnen dass das geht
Atahualpa

Beitragvon Christoph Schick » Sa 04 Aug, 2001 19:29

ja, hab bereits bei inode angerufen
ist bei meinem Standort verfĂĽgbar (wohne in Graz)
Christoph Schick

Beitragvon nuke425 » So 05 Aug, 2001 10:45

GlĂĽckspilz
nuke425

Beitragvon Starship Trooper » Di 07 Aug, 2001 19:36

bis die durch das ganze land gegraben haben dauert es noch ewig..
ist der down wenigstens unbegrenzt
Also das heist du kannst dann auch nicht mehr über die Privaten telfonieren,es sei den du hast einen 2.Anschluss also wird deine Telefonrechnung ungleich höher ausfallen!
Starship Trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL