ADSL-Fähigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL-Fähigkeit

Beitragvon Tisko » Mo 16 Jul, 2001 16:53

Hi
Laut Auskunft der Telekom wird mein Ort erst Anfang 2002 ADSL-Fähig!
Jetzt hat mir aber ein netter Mitarbeiter des Bautrupps der Telekom einen Tipp gegeben.
Wenn man einige Anmeldungen hat und diese an die Telekom schickt wird diese Prozedur verschnellert!
Wer hat schon erfahrungen damit gemacht?
Tisko

RE: ADSL-Fähigkeit

Beitragvon Starship Trooper » Mo 16 Jul, 2001 21:44

Hi

also unser Nachbardorf muß auch noch 2 Jahre warten,wegen Fehlendem Glasfaserkabels,also ab de, Verteilerkaaten zum Haus ist alles Kupfer oder?bis dahin alles Glasfaser,stimmt das?
Den wenn nur Kupfer allein wäre würde es ja nicht funktinieren!

Der Bautrupp sagte mir vor eienm Halbenjahr hätten sich schnon viele Leute dafür Interesiert aber unter 50 würde es sich nicht rentieren da dei Umrüstung des Wählamtes eien Mille vernanschlagen würdr,und jeder User braucht da ja auch noch einen Gegenport darum wird es auch so lange mit dem Anschluss dauern,bis sie den eingerichtet haben,unser wählamt war nach dem mein Anschluß vollzogen wurde eienige zeit voll und die ta nahm kene neuen mehr entgegen,bis sie es wieder weiter ausgebaut hatten!
Starship Trooper

Zurück zu ADSL & xDSL