standardtarif - minimumtarif - abzocke

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

standardtarif - minimumtarif - abzocke

Beitragvon wm4711 » Do 28 Jun, 2001 17:39

hallo!

bei der anmeldung zu adsl wurde ich automatisch auf den standardtarif der ta umgestellt. frĂĽher hatte ich den minimumtarif. war aus dem anmeldebogen ersichtlich, das dies geschehen wird.

nun hab ich am icq von jemandem gehört, das adsl auch mit minimumtarif funken soll. daraufhin hab ich natürlich gleich bei der ta angerufen, ein recht "freundlicher" mitarbeiter klärte mich auf, dass standardtarif und adsl die "billigste option für sie ist"

hat mit diesem thema wer erfahrung? irgendwelche leute hier die NICHT auf den standardtarif umgestellt haben bzw. beim mini-tarif geblieben sind?

thx
wm4711

RE: standardtarif - minimumtarif - abzocke

Beitragvon Gerald » Do 28 Jun, 2001 18:04

Nein, Minimum Tarif geht sicher nicht. Aber der Tik Tak Privat Tarif geht. Ersparnis S 20,-- pro Monat + 60 Min./pro Monat in der Freizeit telefonieren.
Gerald

Beitragvon wm4711 » Do 28 Jun, 2001 18:06

dh. tik tak privat = 360 ats / 2 monate ?
wm4711

Beitragvon wm4711 » Do 28 Jun, 2001 18:08

lol

kostet ja 220 / monat

das wär dann ja um 40 / 2 monaten TEURER als der standardtarif

glaub du verwechselst da was
wm4711

Beitragvon wm4711 » Do 28 Jun, 2001 18:11

oooops....mehrwertsteuer

hast schon recht

soll ich wexeln?
wm4711

Beitragvon Starship Trooper » Do 28 Jun, 2001 23:53

Jaja die Ta und ihre logischen rechnungen :(
HAt irgendjemand in den Agbs gelsen das automatisch auf standart gewechselt wird oder hab ich es zufälligerweise übersehen?

Tik Tak Minus

Meine Meinugn wer das Geld der Ta in den Rachen schieben will,kann das ruhig tuen,auf jedenfall sind die Privaten billiger als die Ta mti ihrem Ticktak zeug ,lass dich von eienm z.b www.ewave.at preselection und dann verdient die Ta noch weniger bzw nichts wenn du mal die vorwahl vergessen solltest!!

Eine Packung Tick Tack kanns du dir ruhig im Geschäft kaufen,hoffentlich macht da die TA auf der Rückseite nicht bald Werbung für ihren neuen Tarif,den es reicht mir schon wenn mir die Cybertron Fuzzis beim einkaufen einen Vertrag andrehen wollen,wo sie doch ach so billig sind,und das quer durchgraben sie in den Bankrott zieht
na was solls jeder sol so tuen wie er meint es seie richtig

bis demnächst an dieser stelle!
Starship Trooper

Beitragvon wm4711 » Fr 29 Jun, 2001 11:51

nojo....wenigstens is tiktak billiger als standardtarif

in den agbs hab ich nix davon glesen - kann mich noch dunkel dran erinnern, das es am anmeldebogen nix zum ankreuzen fĂĽr den mini-tarif gab sondern nur die standardabzocke
wm4711

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL