Probleme Maus - Inode - Speed Touch USB Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme Maus - Inode - Speed Touch USB Modem

Beitragvon Helmut Holzer » So 24 Jun, 2001 14:36

Ich habe seit Kurzem einen ADSL-Anschluss bei Inode mit einem Speed Touch USB-Model von Alcatel.

Wen ich Online gehe, dauert es etwa 4 bis 5 Minuten, bis meine Maus sich verabschiedet und nichts mehr funktioniert. Nur ĂĽber die Tastatur kann ich den Computer noch bedienen.

Interessanterweise tritt das Problem vor allem auch dann auf, wenn ich einen Download gestartet habe, der dann gleichzeit mit dem Absturz der Maus auch abgebrochen wird.

Kann mir bitte irgendjemand bei diesem Problem helfen.

Danke

Helmut Holzer
Helmut Holzer

RE: Probleme Maus - Inode - Speed Touch USB Modem

Beitragvon Flanders » So 24 Jun, 2001 15:36

Hast Du eine Maus mit USB AnschluĂź?
Flanders

Beitragvon Tom » So 24 Jun, 2001 16:26

hmm höchst wahrscheinlich *lol*

1. lösung:
wennste mehrere usb ports hast /im schnitt sollten es so 4 sein, dann probier mal
umzustecken, und zwar so das maus und das modem , weit voneinander
weg sind *g*

2. lösung:
es gibt da nen usb-ps2 adapter kostet nicht wirklich viel, an den könnest deine maus anstecken und über den normalen ps2 bus ansteuern
wäre noch ne möglichkeit !!!

viel glĂĽck
mfg
tom
Tom

Beitragvon Hartmut Schulla » So 24 Jun, 2001 19:12

Ich sag nur "VIA Chipsatz"!
GruĂź
HS
Hartmut Schulla

Beitragvon Starship Trooper » So 24 Jun, 2001 20:20

Hi

ja darum hab ich kein Usb Bodem wozu auch?
Kenne einen bei dem trennt es die verbindung wenn man in der KĂĽche das Licht einschaltet soviel zum Thema Usb

Aber was solls vielleicht iost usb 2.0 ja besser,mal gucken wie es mit der abwärtskompatibilität ausschaut!!

Bill GATES wird es und sicher eidrucksvoll auf der nächsten comdex demonstrieren!!
Starship Trooper

Beitragvon Helmut Holzer » Mo 25 Jun, 2001 13:56

Daran hab ich auch schon gedacht. Ich werd das gleich als Nächstes ausprobieren.

Herzlichen Dank
Helmut Holzer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL