Kann momentan nicht auf Ebay zugreifen??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kann momentan nicht auf Ebay zugreifen??

Beitragvon Starship Trooper » Fr 22 Jun, 2001 12:21

Hi sagt

mal funktiniert im moment nur bei mir ebay nicht,liegt es jetz am Prov oder an ebay,ich warte und warte nix pasiert nur ein Timeout bekomme diese Meldung

moentane Zeit 13,18 schon um 11 das erste mal probiert da ging es auch nicht,gestern alles einwandfrei
was sols vielleicht ist ja Ebay down

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?

The following error was encountered:

Read Timeout
The system returned:

[No Error]
A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.

--------------------------------------------------------------------------------
Generated Thu, 21 Jun 2001 20:36:57 GMT by cache (Squid/2.1.PATCH2
Starship Trooper

RE: Kann momentan nicht auf Ebay zugreifen??

Beitragvon wm4711 » Fr 22 Jun, 2001 12:27

ich krieg garkeine fehlermeldung - bei mir gehts aber auch nicht

er schreibt den titel der seite und das wars...länger als 5 minuten wart ich sicher net
wm4711

RE: Kann momentan nicht auf Ebay zugreifen??

Beitragvon ace » Mi 27 Jun, 2001 16:23

mein nachbar (aon speed si) hat ein ähnliches problem mit ebay.de. er kommt zwar auf die seite, aber nach einigen sekunden stürzt der pc ab! :-)
ohne fehlermeldung, einfach plötzlich schwarzes bild und er bootet neu..
ace

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL