YCN und der Proxy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN und der Proxy

Beitragvon the_unknown_one » Sa 19 Mai, 2001 22:29

Hi an alle !!

Hab ein paar Fragen an alle YCNler!

Hat wer von euch schon ne Warnung bekommen das er den proxy nehmen muss ?
Zählt der Counter bei euch auch falsch ?

mfg

the_unknown_one
the_unknown_one

RE: YCN und der Proxy

Beitragvon quay » So 20 Mai, 2001 12:18

mein transfercounter zeigt 1.5 GB.....aber vielleicht ist das von dir geschilderte problem der grund dafĂĽr dass der datendurchsatz ĂĽber proxy auf einmal so irr langsam ist......wenn jetzt so viele user gezwungen werden ihn zu benutzen..

ich verwend ihn eigentlich immer, aber in letzter zeit ist er so langsam geworden dass man ihn fast nicht mehr nutzen kann,.....

--quay
quay

Beitragvon max » So 20 Mai, 2001 13:42

Ja ich habe so einen Brief erhalten, habe aber keine Ahnung was das dĂĽr Auswirkungen auf den Download haben soll. Ich hatte laut Ycn angeblich ein Volumen von 30 GB, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

das ich in 15 Tage 30 GB heruntergeladen haben soll. Das scheint mir viel zu viel zu sein.

Wenn ihr antworten auf die Proxy Frage habt, bitte schicken

mfg max
max

Beitragvon max » Di 22 Mai, 2001 10:44

Hänge seit heute am Proxy Server, irgendwie komme ich ihn keinen einzigen Ftp Server mehr hinein, nicht einmal in den von der Uni. Weiß jemand warum?

mfg max
max

Beitragvon the_unknown_one » Di 22 Mai, 2001 19:11

bin auch seit heute hinter dem proxy !!

komm auch auf keinen anderen port mehr !!
hab mich bei ycn aufgeregt !!
mal sehen was die machen !

mfg

the_unknown_one
the_unknown_one

Beitragvon Patrick P. » Do 24 Mai, 2001 00:13

Was sollen die schon groĂźartig machen?
Es wurde klipp und klar festgelegt, wo das Limit ist und ab wann man auf den Proxy kommt.

Wenn manche russisches Roulette spielen und hoffen, daĂź sich YCN nicht drum kĂĽmmert, brauchen sie sich auch nicht ĂĽber die Folgen aufregen.

Wenn meine Wurstsemmel beim Billa mit 20 Ă–S angepriesen ist, kann ich mich doch auch nicht an der Kassa aufregen, daĂź ich 20 Ă–S zahlen muĂź.
Patrick P.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL