Si/nonSi

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Si/nonSi

Beitragvon Tank » Do 10 Mai, 2001 17:27

Noch eine kurze Frage:
Sind die Lieferzeiten verschieden bei SI bzw. nicht-SI ???
(SI=selfinstallation)
Tank

RE: Si/nonSi

Beitragvon Madtom » Do 10 Mai, 2001 18:19

Servus!

Das ist davon abhängig, wieviel der Bautrupp gerade zu tun hat. Wenn viel los ist, kanns schon mal bis zu 1 Monat dauern (von Leuten im Forum erfahren), die Lieferzeit von SI kenn ich allerdings nicht, wird aber glaub ich schneller sein als wenn mans installieren läßt. Außerdem willst du wirklich 1500 Schilling an die Post zahlen, wenns auch um 600 geht??

mfg Madtom

PS: Ich würde nicht zu Aon gehen, war damals mein größter Fehler, wenn du das Inode Produkt meinst, vergiss den Satz wieder!
Madtom

Beitragvon Corp » So 13 Mai, 2001 16:01

Ich hab vor Aon Speed SI zu kaufen.
Warum war das dein größter Fehler?
Corp

Beitragvon Madtom » So 13 Mai, 2001 17:32

@ Corp
Hab damals einen Analogzugang von AON gehabt, hat dauernd nur Probleme gegeben (z.B. auf einmal kein Upload, schlechte Verbindungen, etc.)
Das wöchentliche Mail an AON war schon selbstverständlich, wartend auf die dummen Antworten von AON. Von Kundenservice haben die sowieso keine Ahnung, ein privates Unternehmen wäre bei diesem Service schon längst in Kunkurs gegangen (bei Problem mit dem Upload meinten sie, ich soll ein paar Wochen warten, dann löst sich das problem von selbst - *lol*)

An deiner Stelle wĂĽrd ich die Finger von Aon lassen, viele haben diese Wahl schon bereut!!

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Corp » Mo 14 Mai, 2001 09:26

Danke, ich nehme jetzt doch Inode.
Corp

Beitragvon Madtom » Mo 14 Mai, 2001 18:51

Gute Wahl!

Aber das Angebot von Xlarge bereitet dir jetzt auch Kopfzerbrechen, oder??

Das kenn ich schon, man ist sich sicher dieses Produkt zu nehmen, dann hört man was anderes und muss schon wieder grübeln. :-)))
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL