YCN Limit überzogen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

YCN Limit überzogen

Beitragvon Tommi » Mo 30 Apr, 2001 07:52

morgen!

also ich habs gschafft, nachdem ja der komische zähler alle 24 stunden nur aktualisiert wird hab ich jetzt 4.5 gb statt 3.8 gb, bin gespannt was die jetzt machen, habe normal nicht soviel traffic gemacht, aber was solls

wer hat auch schon überzogen?
Tommi

RE: YCN Limit überzogen

Beitragvon nuke425 » Mo 30 Apr, 2001 08:11

Ich hab voll überzogen, bin erst dieses Monat dazugekommen, fange zum saugen an und plötzlich ändern die den schei**!! Seitdem halt ich mich zurück
Bin bei ca 5,1 gigs
nuke425

Beitragvon Tommi » Mo 30 Apr, 2001 08:14

weißt du seitwann der schei** ist?
ich habs nämlich nur durch zufall gsehen, bin seti monaten wiede rmal in das customer reingangen
Tommi

Beitragvon nuke425 » Mo 30 Apr, 2001 08:18

ich glaub die haben dass so gegen Mitte April eingeführt, ich bin auch nur zufällig draufgekommen, sonst hätt ich munter weitergesaugt
nuke425

Beitragvon Tommi » Mo 30 Apr, 2001 08:24

DES GEHT METHOS!

di hund san debat, naja mal schaun obs was sagen, ich bin zumindest jetzt mal a bisl sauer
Tommi

Beitragvon nuke425 » Mo 30 Apr, 2001 08:31

ich glaub das sind mehr YCN user >>> noch dazu weil sie den Upload mitzählen
nuke425

Beitragvon Tommi » Mo 30 Apr, 2001 08:44

was upload auch? ich mein ich hab ja fast keinen aber trotzdem a witz!
außerdem könnens gleich mehr upload rausrücken 7k is sowieso a witz
Tommi

Beitragvon Bloody » Mo 30 Apr, 2001 09:21

Also ich glaube ned das der Upload mitgezählt wird ich habe die Mail bekommen

Download: 3GB
Upload: 1GB

und er sagte mir das ich das 3GB Limit gerade überschritten habe.

Man ich hasse das bei INS konnte ich wenigsten meine 20GB leechen ohne auf Proxy umgestellt zu werden

Bin zur Zeit schätze mal auf 4.5GB war noch nie im costumer center ist mir auch egal ich leeche soviel ich will dazu bezahle ich auch genug
Bloody

Beitragvon Bloody » Mo 30 Apr, 2001 09:21

Also ich glaube ned das der Upload mitgezählt wird ich habe die Mail bekommen

Download: 3GB
Upload: 1GB

und er sagte mir das ich das 3GB Limit gerade überschritten habe.

Man ich hasse das bei INS konnte ich wenigsten meine 20GB leechen ohne auf Proxy umgestellt zu werden

Bin zur Zeit schätze mal auf 4.5GB war noch nie im costumer center ist mir auch egal ich leeche soviel ich will dazu bezahle ich auch genug
Bloody

heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon mandark » Mo 30 Apr, 2001 10:58

die heuschrecken haben sich das nächste opfer gesucht. wenn die sog. leecher INS nicht zu tode gesaugt hätten, wären wir alle froh. wenigstens hat YCN daraus gelernt. wenn sie das limit nicht so hart durchsetzen würden, müsstet ihr euch in ein paar monaten schonwieder einen neuen provider suchen, weil sich YCN an den super-warez-leecher-saugern blöde und kaputt zahlen würde.
ein guter rat: ladet nicht jedes blöde spiel runter, nur weil es da ist. ihr könnt ja demos ausprobieren, und wenns euch gefällt, dann ladet es euch runter, oder besser: kauft es euch. und für eure "speziellen" bedürfnisse gibt es die separe-räume in den videotheken.

mfg,
mandark
mandark

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon Tommi » Mo 30 Apr, 2001 12:07

also erstmal ein kräftiges LOL über deinen betrag!
also ich sehe das nicht so das ich jeden schei** runtersauge aber wenn ich mal was finde wos viel gibt was mich auch interessiert dann hätt ich das gerne ohne das ich debat mir auf monate ausrechnen muß wann ich downloade da hätt ich auch gleich bei AON bleiben können! ich zahle eigentlich ganz schön viel dafür über 1100 im monat und da muß hin und wieder mal wirklich no limit sein!
aber im großen und ganzenb hast eh ned so unrecht das ja wirklich leute gibt die voi gas alles runterladen, wie gesagt ich find trotzdem von ycn ned ok einfach ein limit zu setzen ohne das irgendwer was hört davon !!!
Tommi

Beitragvon wulfman » Mo 30 Apr, 2001 16:46

ok, ich spende freiwillig

,,,,,,,,,,
..........

10 punkte& 10 kommas sollten ein weilchen reichen

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon Zaedes » Mo 30 Apr, 2001 20:03

Jo also ich bin bei ca. 5,5 GB. Wie sieht das jetzt aus ab 0:01? Gehts dann wieder bei Null los?
Zaedes

Beitragvon nuke425 » Mo 30 Apr, 2001 20:56

Würd mich freuen, hab seit 2 Wochen alle Downloads eingestellt
nuke425

Beitragvon laestig » Di 01 Mai, 2001 08:04

"Der Richtwert für einen durchschnittlichen Verkehrsverbrauch ist 3,8GB/Monat. Darüberhinausgehender Verkehr wird je nach Gesamtuserverhalten akzeptiert."

Schon mal gelesen,..und wenns so viele irre Sauger gibt wirds 3,8 GB/Monat auch ausmachen.
laestig

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL