WIndows Whister beta

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WIndows Whister beta

Beitragvon Gregor » Fr 13 Apr, 2001 19:22

Wie kann ich da adsl von der post instalieren ?? Ich finde da einfach keinen vpn adapter .. auch nicht auf der cd man bitte helft.. VIelleicht habt ihr ja sogar ne anleitung .. Thx !
Gregor

RE: WIndows Whister beta

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 13 Apr, 2001 21:34

VPN adapter hast normalerweise bei den netzwerkdevices irgendwo dabei ... ich kenn whistler noch nicht daher kann ich leider nicht mehr sagen, aber es findet sich bestimmt noch jemand der dir helfen kann

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon wERwOhL? » Sa 14 Apr, 2001 14:32

ich schätze mal das ist ähnlich wie im 2000er...
eine neue verbindung erstellen, und dann connect via LAN angeben,
in klammer steht glaube ich auch tunneling u so dabei. einfach mal ausprobieren ;-)
wERwOhL?

Beitragvon stocki » Sa 14 Apr, 2001 19:28

@gregor

hast du es schon hinbekommen? (es ist eigentlich fast genau wie unter w2k, nur die bezeichnung ist ein wenig anders)

wenn nicht, werf ich mal mein whistla wieder an und kann dir genau sagen welchen menüpunkt du auswählen musst!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon gregor » So 15 Apr, 2001 18:32

hab es schon thx !!
gregor

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL