wieder mal ycn...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wieder mal ycn...

Beitragvon Alf » Mi 11 Apr, 2001 08:21

ich möcht ycn ja nicht zum Thema Nr. 1 in diesem Board machen, ABER:

betreffs Abrechnung:

mein Abrechnungsmodus geht vom 10. - 10. jeden Monats (hat man mir gestern auf Anfrage erklärt).

Gestern stand mein Zähler auf zirka 1,7 Gigs.

Heute steht er leicht darĂĽber...

Verdammt nochmal, was ist da los, Herr Acs?
Ich hab die Nase voll, dauernd anzurufen und auch was den Abrechnungszeitraum nur widersprĂĽchliche und offensichtlich unwahre Aussagen zu bekommen!!!! - wenns auch eine 0800er Nummer ist... Irgendwie hab ich auch das GefĂĽhl, ihren durchaus netten MitarbeiterInnen langsam auf den Nerv zu gehen.

Aber von wann weg sind jetzt diese 1,7 Gigs zusammengekommen? - gestern hab ich sicher nicht mal 10 MB für Traffic gehabt. Wenn das ganze vom 1. weg gezählt wird, möchte ich doch gern wissen, WANN ich 1,7 Gigs verbraucht hab (pro Tag 200 megs)???

- ich hab den Monat abgesehen von zwei drei Songs bei Napster nämlich noch nix gesaugt!!!!

Alf
Alf

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL