INS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS

Beitragvon anita » Di 10 Apr, 2001 20:25

Hallo!Ich habe Deine Seite gesehen und muss sagen, daĂź sie super gemacht ist.Jedoch muss ich Dich und einige andere
vor INS warnen.Ich habe Ende Dezember 2000 einen Vertrag mit INS abgeschlossen, in dem "fair use" ausgemacht war
und nur aus diesem Grund bin ich zu diesem Provider gegangen.Sie hatten mir vor VertragsabschluĂź bei einem
Gespräch versichert, daß "fair use" aufrecht bleibt.
Ich habe mir dann eine ADSL-Leitung von der Telekom um 2.600,-- installieren lassen und war auch ungefähr 6 Wochen
irre zufrieden mit INS.Es hat immer alles geklappt.
Plötzlich bekomme ich ein Schreiben, wie jeder von uns in dem ja stand, das es kein "fair use" mehr gibt.
Ich wollte dieses auf keinen Fall auch wenn es noch soviel billiger sein wĂĽrde.AuĂźerdem kam ich mir ziemlich
veräppelt vor.Nach langen Bitten und Verhandlungen mit dem Firmenanwalt RSL-COM(INS) kamen wir nicht auf einen
gleichen Nenner.
Ich nahm mir einen Anwalt und dieser versuchte, auf auĂźergerichtlicher Basis mit der Firma RSL-COM(INS),eine
Aufrechterhaltung meines abgeschlossen Vertrages zu erwirken.
RSL-Com(INS) antwortete, daĂź sie den Vertrag aufrecht erhalten wĂĽrden.
Jedoch kam nach etwas 10 Tagen die nächste Attacke von RSL-COM.
Nunmehr haben sie mich gekĂĽndigt!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt geht der Rechtsstreit weiter ich habe mir den teuersten Anwalt genommen und werde RSL-COM(INS) auf
Einhaltung meines Vertrages verklagen.Und ich habe mir Aon-line speed genommen, da es die teuerste Verbindung
ab 1GB ist und diese Restsumme werde ich bei der Firma RSL-COM(INS) auch noch einklagen.
Suche zur Zeit auch noch einen Provider, der RSL-COM(INS) mit meinem Anwalt auf "UNLAUTEREN WETTBEWERB" klagt.
Es gibt schon einige Interessenten.Ich bin jedenfalls nicht so begeistert von diesen Abzokkern und werde auch
eine dem entsprechende Mundpropaganda fĂĽhren.
RSL-COM(INS) wird sich schon noch billiger hergeben mĂĽssen.
Ich freue mich schon auf den Ausgang der Verhandlung.

Viele GrĂĽsse

Harry
anita

RE: INS

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 20:41

Viele GrĂĽsse

Harry

dachte anita?!

aber find ich einfach toll!!!!!!! endlich mal wer der sich ein herz nimmt
wm4711

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 20:46

oooops..hab harrys post weiter unten net glesen
wm4711

Beitragvon anita » Di 10 Apr, 2001 20:54

Ich bin auch ein Harry, aber nicht der harry sondern harry.u tut leid wegen verwechslung bin mit anita verheiratet danke
anita

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 20:55

machtanixe

wie gesagt TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL&alles gute
wm4711

Beitragvon Dragon » Mi 11 Apr, 2001 08:59

Ja, Du hast vollkommen recht, nur nimm dir viel Zeit ca. 2 - 4 JAHRE dauert eine Klage in Ă–sterreich !! Hoffe Du hast eine gute Rechtschutzversicherung !!

MfG
Dragon
Dragon

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL