Downloadvolumen-Abfrage bei INS/RSLCom

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadvolumen-Abfrage bei INS/RSLCom

Beitragvon mandark » Sa 31 Mär, 2001 17:30

keine ahnung, ob euch das auch schon aufgefallen ist. die download-volumen abfrage bei INS ist echt witzig. das volumen steht bei mir derzeit (31.3.) auf ca. 600 mb. real gedownloadet habe ich SICHER mindestens über 2,5 gb !! INS kann anscheinind nicht richtig zählen, was für uns sicher vorteilhaft ist. ich schätze, dass man bei 1 gb downloadvolumen (laut volumen-abfrage) MINDESTENS 3 gb real runterladen kann. vielleicht sogar mehr.
falls die von INS das nicht überzuckern (was ich allerdings nicht glaube), kann mir das 1 gb limit ab april völlig egal sein. trotz 1 gb limit hab ich somit 3-4 gb downloadvolumen. und das für nur 760,- im monat !!!!!!
mandark

RE: Downloadvolumen-Abfrage bei INS/RSLCom

Beitragvon wERwOhL? » Sa 31 Mär, 2001 17:52

sag das nicht zu laut ;-)
ich persönlich glaube die täuschen damit nur ihre mutter rslcom, damit sie sagen können, ja der kundenfang hat uns eh nicht geschadet...

schau mal, ich hab eh schon was dazu geschrieben:
<a href=http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=6952&loc=0&t=6952>
http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i ... c=0&t=6952</a>

es wär herrlich wenn das nächstes monat auch so bleiben würde, aber jetzt wo es eh schon im forum steht.....
wERwOhL?

Beitragvon psxturbo » Sa 31 Mär, 2001 18:51

Bei mir wurde seit 21.3.2001 das Volumen nicht mehr aktualisiert !
Habe auch vorher sicher 5 GB Downgeloadet, aber es wurden mir nur 200MB angezeigt !

mfg
psxturbo

Beitragvon max » Sa 31 Mär, 2001 18:59

ich hab in dem monat laut ins 149mb downgeloadet und es waren aber mindestens 2gb ... ich wollts net ins forum schreiben weil ich mir gedacht hab, wenn ins mitliest, das sie es dann rausfinden :-)

aber jetzt is es eh schon zu spät...könnte man den thread bitte bitte bitte bitte bitte wieder löschen? ;-)
max

Beitragvon psxturbo » Sa 31 Mär, 2001 19:34

Ich dachte mir auch dasselbe !
Also bitte keine Postings mehr ĂĽber dieses Thema !

mfg
psxturbo

Beitragvon sigi » Sa 31 Mär, 2001 21:53

hey, leute!!! glaubt ihr allen ernstes dass INS das nicht "ĂĽberzuckert" hat????? denkt ihr so ein artikel in einem forum ist jetzt der grund warum der provider jetzt merkt dass seine user mehr verbrauchen als angezeigt??????

rrrrrrrrring....bitte aufwachen!!!!!!!!

mfg

sigi
sigi

Beitragvon psxturbo » So 01 Apr, 2001 11:35

letztes Monat haben sies auch nicht ĂĽberzuckert !
psxturbo

Beitragvon MaXPaYne~=]DRA[=~ » Mo 02 Apr, 2001 13:23

anscheinend funktioniert das jetzt....

MaXPaYne
MaXPaYne~=]DRA[=~

Beitragvon . » Di 03 Apr, 2001 10:58

Ein Schas funktioniert bei INS/RSL COM. Jetzt zeigt der Downloadcounter Logins zu Zeiten an, zu welchen ich den Rechner nicht einmal eingeschaltet hatte. Aber wenigstens darf ich bei der 0900er Nummer anrufen, um dort mein Leid zu klagen, weil die "normale" Nummer ja keine Hotline ist.
.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL