War: VIA KT Chip+Speedtouch USB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

War: VIA KT Chip+Speedtouch USB

Beitragvon Bruno Serafin » Fr 30 Mär, 2001 22:07

hallo!

wollte nur noch kurz das ende der geschichte bekanntgeben. (thread 26.03 19:05)
ich habe alle möglichen treiber, biosse und firmwares erneuert, als es plötzlich ifunktionierte. Ich habe zwar nach jeder Änderung getestet, begonnen zu funktionieren begann es aber mal unmotiviert mittendrin, als ich aus "langeweile" wieder einmal probierte.
hat mir der tym vom helpdesk einen unsinn erzählt. ich habs geglaubt, hatte davon vorher schon mal was im usenet gelesen und er hat sogar gemeint, sie hätten ein eigenes forum zu dem thema eingerichtet.
jedenfalls, der modemtreiber ist nicht aktualisiert, im bios an der chip performance hab ich nix verändert.

PS. abmelden werd ich es aber trotzdem gleich wieder. immerhin hatte ich während der ersten surf-session ein gutes fünftel meines monatslimits verbraucht (ein bissl mp3.com, videogestreamed...). das ist eitwas deftig. geht zwar saugut ab, das ding, aber ein gb hab ich schnell ereicht. hab ich mir nicht gedacht. bei chello, schätze ich, hatte ich ein mtl. volumen von 8-10 gigs.

so long,
bruno
Bruno Serafin

RE: War: VIA KT Chip+Speedtouch USB

Beitragvon Gottfried » Sa 31 Mär, 2001 09:43

Hallo Bruno,

Ein guter Tip; steig um zu ycn ist zwar um das doppelte teurer aber dafĂĽr gibzt es kein Limit.btw. ich bin vor zwei Tagen von AON umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden

GrĂĽĂźe
Gottfried
Gottfried

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL