Massive Probleme
Verfasst: Mo 26 Mär, 2001 20:03
Habe heute ADSL über YCN angemeldet und seit heute ca. 17.00 kann ich mich nicht mehr bei meinem AON Speed ADSL einwählen!
Bekomme irgendeinen Error!
Aon-Techniker hat keine Ahnung was das ist!
Seit ca. 21.00 uhr synchronisiert das Modem nicht mal mehr!
denke das es vielleicht bei der anmeldung bei YCN zu tun haben könnte, aber die Post hat doch sicher nicht so schnell umgestellt (habe das ca. um 13.00 Uhr gefaxt)!
Der AON-Technicker hat mich zur Störung verbunden und die können nichts sagen, von einer Umstellung des Providers wissen die noch nichts, hätte mich auch gewundert!
Nun wollte ich wissen wie das bei euch abgelaufen ist??
Vielleicht ist es ja wirklich schon umgestellt und ich erhalte bald meine YCN zugangsdaten, allerdings sind die Kündigungsfristen bei AON so, dass wenn man heute abmeldet, erst 6 Tage darauf der Account abgedreht wird, also erst am 1. April am Sonntag!!
Und es wäre doch ein zu großer zufall wenn genau an dem Tag wo man Provider wechselt, der alte nicht mehr funktioniert!?
P.S.: Mein Modem hat vor 2 Wochen schon einmal nicht syncronisiert, hat allerdings am tagt darauf wieder ganz normal gufunktioniert!
Bekomme irgendeinen Error!
Aon-Techniker hat keine Ahnung was das ist!
Seit ca. 21.00 uhr synchronisiert das Modem nicht mal mehr!
denke das es vielleicht bei der anmeldung bei YCN zu tun haben könnte, aber die Post hat doch sicher nicht so schnell umgestellt (habe das ca. um 13.00 Uhr gefaxt)!
Der AON-Technicker hat mich zur Störung verbunden und die können nichts sagen, von einer Umstellung des Providers wissen die noch nichts, hätte mich auch gewundert!
Nun wollte ich wissen wie das bei euch abgelaufen ist??
Vielleicht ist es ja wirklich schon umgestellt und ich erhalte bald meine YCN zugangsdaten, allerdings sind die Kündigungsfristen bei AON so, dass wenn man heute abmeldet, erst 6 Tage darauf der Account abgedreht wird, also erst am 1. April am Sonntag!!
Und es wäre doch ein zu großer zufall wenn genau an dem Tag wo man Provider wechselt, der alte nicht mehr funktioniert!?
P.S.: Mein Modem hat vor 2 Wochen schon einmal nicht syncronisiert, hat allerdings am tagt darauf wieder ganz normal gufunktioniert!