was neues zu VDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

was neues zu VDSL

Beitragvon stocki » Mo 12 Feb, 2001 22:10

hab heute auf <a href=http://www.heise.de>www.heise.de</a> in folgendem <a href=http://www.heise.de/newsticker/data/jk-12.02.01-000/>artikel</a> das gelesen:

--snip--

Während die Telekom in Deutschland immer noch mit T-DSL kämpft, sind anderswo bereits Geräte der nächsten Generation im Einsatz. So betreibt US West in Phoenix, Arizona, ein Projekt mit 31.000 Benutzern, das Fernsehen, Internet und Telefon über VDSL bietet. VDSL (Very High Data Rate Digital Subscriber Line) ist eine der viel versprechendsten in Glasfasergebieten einsetzbaren Technologien und deutlich schneller als ADSL.

--snap--

ich wär gern einer dieser 31000 leute!!!

mfg
stocki
stocki

RE: was neues zu VDSL

Beitragvon Telekom Austria-Dr Sunggg » Mo 12 Feb, 2001 23:10

0,3 km<br>

51,85 Mbit/s-down<br>

13 MBit/s-up<br>

0,9 km<br>

25,86 Mbit/s-down<br>

2,3 Mbit/s-up<br>

1,4 km<br>

12,96 Mbit/s-down<br>

1,5 Mbit/s-up<br>

<b>Ich der Dr. Sunggggggg von der Telekom Schlafgut-Austria gibs Euch bald des VDSL mit 51,85Mbit/s-down und 13Mbit/s up hehe :-p</b>

<b>:---------ppppppppppppppppp</b>Ich weiiiiiissss ich der Dr Suuuuuuuunnnnnnngggggggg bin ein VERSAGER ein ARSC......hehe :-p ir blöden Kunden schön BRAV gusch sein und zahlen ich der Dr Sungggggggggg bin der arsc....ups der Chef der drauf schaut das in Österreich nichts vorangeht mit VDSL , all die Klagen die wir am buckel ham san uns wurscht des dauert JAHRE hehehe habts in dulli ihrs kunden todln beckts nur die marie des dauert no JAHRE hehehe :---------ppppppppppppp
hehehe ich der Dr Sunggggggggg kasier mei guades GEHALTL auf euchre KOSTEN hehe irs bleden KUNDEN :----------pppp
Telekom Austria-Dr Sunggg

Beitragvon Telekom Austria-Dr Sunggg » Mo 12 Feb, 2001 23:10

0,3 km<br>

51,85 Mbit/s-down<br>

13 MBit/s-up<br>

0,9 km<br>

25,86 Mbit/s-down<br>

2,3 Mbit/s-up<br>

1,4 km<br>

12,96 Mbit/s-down<br>

1,5 Mbit/s-up<br>

<b>Ich der Dr. Sunggggggg von der Telekom Schlafgut-Austria gibs Euch bald des VDSL mit 51,85Mbit/s-down und 13Mbit/s up hehe :-p</b>

<b>:---------ppppppppppppppppp</b>Ich weiiiiiissss ich der Dr Suuuuuuuunnnnnnngggggggg bin ein VERSAGER ein ARSC......hehe :-p ir blöden Kunden schön BRAV gusch sein und zahlen ich der Dr Sungggggggggg bin der arsc....ups der Chef der drauf schaut das in Österreich nichts vorangeht mit VDSL , all die Klagen die wir am buckel ham san uns wurscht des dauert JAHRE hehehe habts in dulli ihrs kunden todln beckts nur die marie des dauert no JAHRE hehehe :---------ppppppppppppp
hehehe ich der Dr Sunggggggggg kasier mei guades GEHALTL auf euchre KOSTEN hehe irs bleden KUNDEN :----------pppp
Telekom Austria-Dr Sunggg

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 14 Feb, 2001 13:42

>Ich der Dr. Sunggggggg von der Telekom Schlafgut-Austria gibs Euch bald des
du bist a trottel sonst nix ... kannst ned wo anders rum flamen ???
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL